Antworten

? technisches Problem bei sky on demand, keine Tonübertragung seit gestern

speedbeat
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 2
143 Ansichten

? technisches Problem bei sky on demand, keine Tonübertragung seit gestern

Ich kann seit Tagen keine Serien anschauen, beim Laden kommt plötzlich ein ? technisches Problem.

Gestern kam dann noch dazu dass ich auf ein paar Sendern keinen Ton mehr hatte. (RTL2; VOX), auch aufgenommene Sendungen von VOX wurden abgespielt auch da ohne Ton.

SKY on demand startete dann doch aber dann nur ohne Ton!

Bin ziemlich genervt dass ich die scheinbar unbegrenzten Möglichkeiten von SKY Q nicht nutzen kann!

Alle Antworten
Antworten
Margarita_Sky
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 212
Post 2 von 2
82 Ansichten

Re: ? technisches Problem bei sky on demand, keine Tonübertragung seit gestern

Hallo speedbeat,

hast du den Receiver schon komplett vom Strom genommen und alles neu gestartet? https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/reset-am-sky-receiver-durchfuehren-1000199

Wie ist es mit dem Software-Update? Ist alles auf dem neuesten Stand? https://www.sky.de/hilfecenter/einstellungen/receiver-software-aktualisieren-1000177

VG, Margarita

Antworten