23.09.2018 09:12
Die meisten Filme auf Sky Q lassen sich nicht starten aufgrund eines „technischen Problem“ ich soll „?“ drücken. Warum kann ich seid der Umstellung auf Sky Q nahezu keinen Film auf „Sky on demand„ sehen? Die Hotline ist leider ständig überlastet ☹️ und nimmt keine Anfeagen mehr an.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann?
23.09.2018 11:41
Hi anjaq,
kannst du mir noch ein paar konkretere Infos geben?
Was für ein TV-Modell hast du? Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? Du möchtest auf On Demand via Receiver zugreifen? Oder Sky Go nutzen?
Falls du es noch nicht getan hast, würde ich dir zunächst empfehlen den Receiver mal vom Strom zu nehmen und ihn neu zu starten.
Außerdem prüfe bitte, ob deine Software auf dem neuesten Stand ist. Hier eine Anleitung.
Und wenn du bis hier noch keinen Erfolg hattest, setze bitte einmal deine Werkseinstellungen zurück, was hier super beschrieben wird.
VG, Margarita
23.09.2018 11:50
Hallo,
wir haben einen Samsung 7 Series (55), der UHD unterstützt. Wir haben SAT Empfang und ich möchte über Receiver Filme schauen. Am IPad via Sky Go funktioniert das Abspielen der Filme.
Wir haben haben schon mehrfach den Receiver neu gestartet und neu eingerichtet und Updates der Software aufgespielt. Aktuelles Softwareversion: Q080.000.59.02L (4ym1lvy).
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß,
Anja
Am 23.09.2018 um 11:41 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:
technisches Problem bei Sky Q -Filme
Antwort von Margarita S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hi anjaq,
kannst du mir noch ein paar konkretere Infos geben?
Was für ein TV-Modell hast du? Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? Du möchtest auf On Demand via Receiver zugreifen? Oder Sky Go nutzen?
Falls du es noch nicht getan hast, würde ich dir zunächst empfehlen den Receiver mal vom Strom zu nehmen und ihn neu zu starten.
Außerdem prüfe bitte, ob deine Software auf dem neuesten Stand ist. Hier eine Anleitung.
Und wenn du bis hier noch keinen Erfolg hattest, setze bitte einmal deine Werkseinstellungen zurück, was hier super beschrieben wird.
VG, Margarita
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23.09.2018 11:59
Hallo,
ich habe dasselbe Problem
Gruß
23.09.2018 15:16
Hallo, bei mir besteht dieses Problem ebenfalls. Schritte, die man selbst durchführen kann und die hier empfohlen werden, habe ich bereits getan (Update, stromlos, Werkseinstellungen...). SkyGo funktioniert ohne Probleme. Internetverbindung auch. An wen kann ich mich wenden? Sky antwortet seit einer Woche nicht auf meine eMail und bei Twitter ebenso nicht. Das ist eine richtige Schlechtleistung!
Gruß, ein unzufriedener Kunde
23.09.2018 16:45
Hier reagiert keiner und ans Telefon bekommt auch niemanden. Richtig schlecht
23.09.2018 16:48
Wie kommst du darauf? Jedes Anliegen wird bearbeitet.
(Nur selten rutscht mal eins durch, dann macht es Sinn, nochmal anzufragen.)
23.09.2018 16:57
Gut, vllt reagiert irgendwann jemand. In den letzten 5 Stunden allerdings nicht. Telefonisch versuche ich es jedenfalls seit Freitag erfolglos. Sollte eigentlich nicht normal sein.
23.09.2018 17:09
Leider ist aktuell Anfragenstau bis ca. eine Woche.
02.10.2018 13:16
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel