Antworten

technisches Problem bei Sky Q -Filme

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
948 Ansichten

technisches Problem bei Sky Q -Filme

Die meisten Filme auf Sky Q lassen sich nicht starten aufgrund eines „technischen Problem“ ich soll „?“ drücken. Warum kann ich seid der Umstellung auf Sky Q nahezu keinen Film auf „Sky on demand„ sehen? Die Hotline ist leider ständig überlastet ☹️ und nimmt keine Anfeagen mehr an.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das Problem lösen kann?

Alle Antworten
Antworten
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 214
Post 2 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Hi anjaq,

kannst du mir noch ein paar konkretere Infos geben?

Was für ein TV-Modell hast du? Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? Du möchtest auf On Demand via Receiver zugreifen? Oder Sky Go nutzen?

Falls du es noch nicht getan hast, würde ich dir zunächst empfehlen den Receiver mal vom Strom zu nehmen und ihn neu zu starten.

Außerdem prüfe bitte, ob deine Software auf dem neuesten Stand ist. Hier eine Anleitung.

Und wenn du bis hier noch keinen Erfolg hattest, setze bitte einmal deine Werkseinstellungen zurück, was hier super beschrieben wird.

VG, Margarita

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Hallo,

wir haben einen Samsung 7 Series (55), der UHD unterstützt. Wir haben SAT Empfang und ich möchte über Receiver Filme schauen. Am IPad via Sky Go funktioniert das Abspielen der Filme.

Wir haben haben schon mehrfach den Receiver neu gestartet und neu eingerichtet und Updates der Software aufgespielt. Aktuelles Softwareversion: Q080.000.59.02L (4ym1lvy).

Vielen Dank für die Unterstützung.

Gruß,

Anja

Am 23.09.2018 um 11:41 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:

technisches Problem bei Sky Q -Filme

Antwort von Margarita S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Hi anjaq,

kannst du mir noch ein paar konkretere Infos geben?

Was für ein TV-Modell hast du? Hast du Kabel- oder SAT-Empfang? Du möchtest auf On Demand via Receiver zugreifen? Oder Sky Go nutzen?

Falls du es noch nicht getan hast, würde ich dir zunächst empfehlen den Receiver mal vom Strom zu nehmen und ihn neu zu starten.

Außerdem prüfe bitte, ob deine Software auf dem neuesten Stand ist. Hier eine Anleitung.

Und wenn du bis hier noch keinen Erfolg hattest, setze bitte einmal deine Werkseinstellungen zurück, was hier super beschrieben wird.

VG, Margarita

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst technisches Problem bei Sky Q -Filme in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Hallo,

ich habe dasselbe Problem  

Gruß

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Hallo, bei mir besteht dieses Problem ebenfalls. Schritte, die man selbst durchführen kann und die hier empfohlen werden, habe ich bereits getan (Update, stromlos, Werkseinstellungen...). SkyGo funktioniert ohne Probleme. Internetverbindung auch. An wen kann ich mich wenden? Sky antwortet seit einer Woche nicht auf meine eMail und bei Twitter ebenso nicht. Das ist eine richtige Schlechtleistung!

Gruß, ein unzufriedener Kunde

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Hier reagiert keiner und ans Telefon bekommt auch niemanden. Richtig schlecht  

Regie
Posts: 19,585
Post 7 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Wie kommst du darauf? Jedes Anliegen wird bearbeitet.

(Nur selten rutscht mal eins durch, dann macht es Sinn, nochmal anzufragen.)

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Gut, vllt reagiert irgendwann jemand. In den letzten 5 Stunden allerdings nicht. Telefonisch versuche ich es jedenfalls seit Freitag erfolglos. Sollte eigentlich nicht normal sein.

Regie
Posts: 19,585
Post 9 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Leider ist aktuell Anfragenstau bis ca. eine Woche.

Moderator
Posts: 1,575
Post 10 von 10
59 Ansichten

Re: technisches Problem bei Sky Q -Filme

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Ich helfe Euch gerne weiter, schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten