Antworten

technischer fehler und nichts hilft :/

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 1 von 6
221 Ansichten

technischer fehler und nichts hilft :/

Moinsen zusammen,


wie der Titel schon sagt habe ich eben jene Fehlermeldung, wenn ich den store , boxsets...o.ä. schauen möchte...


Schon alles erdenkliche , was dazu irgendwo zu finden war, probiert....doch nichts hilft... (auch warten nicht)...


Bitte um Hilfe! !!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 911
Post 2 von 6
44 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

vermutlich ist dein abo nicht richtig gebucht. Ruf im call enter an oder warte hier auf einen mod

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 3 von 6
44 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

"Star wars die letzten jedi" konnte ich komischer weise schauen  (Freitag abend im Internet, nicht im "normalen" sky)...

Sonst geht jedoch garnichts, ausser der musik-app....toller mist

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 4 von 6
44 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

Und "warten" hilft nichts...passiert ja nix...ausser so hilfreichen antworten wie eben deiner, ...dass man warten soll...

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 18
Post 5 von 6
44 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

Irgendwer? Sky Support...unglaublich 

Highlighted
Moderator
Posts: 761
Post 6 von 6
44 Ansichten

Re: technischer fehler und nichts hilft :/

Guten Morgen farer,

aktuell erhalten wir eine hohe Anzahl an Kundenanliegen, weshalb sich die Beantwortung leider verzögert. Jetzt bin ich aber für Dich da.

Zuerst muss ich mir einen persönlichen Überblick über die Daten verschaffen. Sende mir daher Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten