02.01.2019 11:42
seit dem Tausch des Zweitreceivers ist der Dienst ondemand für Serien und Boxsets nicht mehr möglich (Fehler technischer Fehler ohne Fehlernummer). Ein Fehler bezüglich der Internetverbindung kann ausgeschlossen werden, auch wurden alle Möglichkeiten des Rests bis zur Rückstellung Werkseinstellung bereits durchgeführt ohne Erfolg.
02.01.2019 17:23
Hier schon einmal durchgeschaut ? https://community.sky.de/tags#/?recursive=true&tags=sky%20on%20demand
10.01.2019 09:21
Hallo benutzer73,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
10.01.2019 12:58
Hallo, habe die Freischaltung über den tel. Service erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Lisker
Am 10.01.2019 um 09:21 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:
technischer Fehler ondemand
Antwort von Jano T. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo benutzer73,
entschuldige die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
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