Antworten

technische Probleme bei Demand und Store

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mariopeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
810 Ansichten

technische Probleme bei Demand und Store

Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft - aber ich sehe keine andere Chance nachdem der Telefonsupport auch nicht geholfen hat

Ich habe meine alten Reveiver (keine Festplatte) gegen den neuen Q getauscht um die Demand Inhalte sehen zu können.

Nun genau das Thema: Es ist ein technisches Problem aufgetreten!!!!!

Folgendes wurde nach Anleitung von Support schon gemacht:

Smartcard Endnummer kontrolliert: 946 passt

Ist der Receiver als Gast angemeldet: Nein Gast SSID ist deaktiviert, Receiver sowohl im 2,4GHz und auch im 5GHz SSID mit Passwort

Software Update: ist offensichtlich die neueste Software das Update nicht hinterlegt ist - nur Download (trotzdem auch gemacht)

Reset: gemacht

Vom Netz nehmen: gemacht

Ergebnis bleibt immer das gleiche: ein technisches Problem ist aufgeten, bei Store kommt noch der Fehlercode 1180 dazu

Kann mir irgendwer helfen?

Oder ein wissender MOD Kontakt aufnehmen?

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mariopeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
459 Ansichten

Re: technische Probleme bei Demand und Store

Hallo,

meine Vetragsnummer ist XXXXXXXX

Mod-Edit: Vertragsrelevante Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

Am 19.06.18 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky & FriendsAxel S.

beantwortete

die Diskussion

„technische Probleme bei Demand und Store“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:

https://community.sky.de/message/466019?et=watches.email.thread#466019

>

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
460 Ansichten

Re: technische Probleme bei Demand und Store

Hallo mariopeter,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Richtige Antwort
mariopeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
460 Ansichten

Re: technische Probleme bei Demand und Store

Hallo,

meine Vetragsnummer ist XXXXXXXX

Mod-Edit: Vertragsrelevante Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

Am 19.06.18 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:

Sky & FriendsAxel S.

beantwortete

die Diskussion

„technische Probleme bei Demand und Store“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:

https://community.sky.de/message/466019?et=watches.email.thread#466019

>

Antworten