24.01.2019 18:20
hallo,
ich versuche über die sky seite eine sprachfernbedienung zu bestellen. es funktioniert nicht. kennt ihr das problem?
vielleicht mache ich ja was falsch. ich habe vor geraumer zeit eine mail an sky geschickt aber keine reaktion erhalten.
vielleicht kann mir jemand helfen.
24.01.2019 18:22
Versuche es mal über chat oder Hotleine
24.01.2019 18:42
manchmal liegts an einem Werbeblocker oder noscript. Hast du sowas aktiv ?
24.01.2019 18:54
hotline habe ich nach 45 min aufgegeben.
werbeblocker oder andere programme sind alle abgestellt.
ich komme bis zum button kostenpflichtig bestellen dann ist schluß.
24.01.2019 18:56
hotline geht morgens gut.
Möglicherweise ist die SFB ausverkauft ?
24.01.2019 19:02
wenn sie ausverkauft ist wäre es für den gemeinen sky kunden hilfreich wenn sky das auf der bestellseite kund tun würde.
24.01.2019 19:05
Transparenz bei sky
24.01.2019 19:05
Bestell doch per Email, schreibst rein, dass die Kosten bekannt sind und Adresse stimmt: Service@sky.de
24.01.2019 19:10
das habe ich versucht im letzten jahr. keine reaktion.
24.01.2019 19:12
ist jetzt auch nicht lebenswichtig. wollte nur wissen ob es vielleicht irgendeinen kniff gibt die bestellung trotzdem auszulösen.
man selber macht ja auch fehler. sky ist ja nun nicht an allem schuld.
24.01.2019 19:19
Schade... Klappt es wenigstens mit deiner Bose mit der Steuerung?
24.01.2019 19:21
ja, nach anfänglichen schwierigkeiten ist jetzt alles bestens.