Antworten

sport paket - hd

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
234 Ansichten

sport paket - hd

hallo!

mein vater hat sky mit dem sport paket im august während der aktion bestellt. nach 3 monaten is das hd-austria paket? ausgelaufen, seit dem kann er die österreichische liga etc. nicht mehr in HD sehen. er hat sogar noch extra das hd-paket bestellt, das aber meines wissens nach nicht notwendig ist?

telefonisch wurde ihm schon einmal zugesagt dass die kanäle freigeschaltet werden, nichts ist passiert.

es ist ausserdem fast unmöglich an ein telefonisches service zu kommen, auch nicht nach 40min in der schleife (MEHRMALS!!!!)

bitte um eine benachrichtigung von einem service mitarbeiter oder admin für genauere daten.

unsere laune ist am boden, ich überlege bereits eine beschwerde bei der AK -  das service ist eine frechheit,

nicht mal eine email gibt es, ich muss mich erst hier registrieren.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 6
99 Ansichten

Re: sport paket - hd

ich warte. letzter versuch am service telefon: geschlagene 1h20min warteschleife, waren dann doch zu viel. aufgelegt.

Highlighted
Regie
Posts: 22,109
Post 3 von 6
99 Ansichten

Re: sport paket - hd

dauert hier ca drei Wochen. Stau.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
99 Ansichten

Re: sport paket - hd

vorschlag? 2.9 wochen ans telefon hängen? witzpartie.

Highlighted
Regie
Posts: 22,109
Post 5 von 6
99 Ansichten

Re: sport paket - hd

Highlighted
Moderator
Posts: 1,500
Post 6 von 6
99 Ansichten

Re: sport paket - hd

Hallo clutz_,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir die Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum Deines Vaters und den Namen der Bank, welche für die Abbuchung hinterlegt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten