Antworten

sobald man Demand Inhalte wählt, hängt sich der SKY Q Receiver auf

kaefer1954
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
349 Ansichten

sobald man Demand Inhalte wählt, hängt sich der SKY Q Receiver auf

Guten Morgen,

seit Beginn versuche in meinen SkyQ ans Laufen zu bekommen. Alles wurde bereits seitens Sky ausgetauscht. Festplatte, Receiver und Fernbedienung. Das Problem bleibt. Ich wähle einen Demand Inhalt, die Werbung startet und dann ist Ende. Es kommt entweder ein schwarzer Bildschirm oder das Bild ist rosa eingefärbt.
Der Receiver steht im Schlafzimmer und wird nachts vom Strom getrennt. Es dauert immer sehr lange, bis nach Einschalten des Stroms der Sky Q funktioniert. Häufig muss ich die Reset-Taste drücken.

Wer weiß Hilfe?

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 2
242 Ansichten

Re: sobald man Demand Inhalte wählt, hängt sich der SKY Q Receiver auf

Die genannten Probleme können in Zusammenhang mit dem Telekom Internetrouter Speedport Smart3 auftreten. Abhilfe: Receiver mit lankabel verbinden oder den Router ausschließlich auf 2.4 GHz wlan betreiben. Oder für das 5 GHz wlan eine andere SSID verwenden und für andere Geräte verwenden.

Antworten