10.05.2018 15:41
wie ordnet man die zu? hab schon resetet,neu freischalten lassen.auf startseite kommt überall die meldung ausser wenn ich auf tv guide gehe.
Fehler code 14050, 14060, 14070
10.05.2018 15:44
Die Zuordnung kann ein Sky Mitarbeiter an der Hotline machen oder ein Mod hier im Forum. Du selber kannst da gar nichts machen, außer die Hotline anrufen / anschreiben oder warten, bis ein Mod sich hier bei dir meldet.
16.05.2018 09:45
Guten Morgen schakal47,
entschuldige bitte meine späte Rückmeldung auf Deine Anfrage. Besteht das Problem nach wie vor?
Dann sende mir bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer Deiner Smartcard und die des Receivers zu. Ich schaue dann, warum die Zuordnung noch nicht besteht und sorge für eine Lösung.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Liebe Grüße,
Peter