Antworten

smartcard muss mit sky q receiver zugeordnet sein?

schakal47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
2.178 Ansichten

smartcard muss mit sky q receiver zugeordnet sein?

wie ordnet man die zu? hab schon resetet,neu freischalten lassen.auf startseite kommt überall die meldung ausser wenn ich auf tv guide gehe.

Fehler code 14050, 14060, 14070

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 3
274 Ansichten

Re: smartcard muss mit sky q receiver zugeordnet sein?

Die Zuordnung kann ein Sky Mitarbeiter an der Hotline machen oder ein Mod hier im Forum. Du selber kannst da gar nichts machen, außer die Hotline anrufen / anschreiben oder warten, bis ein Mod sich hier bei dir meldet.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
274 Ansichten

Re: smartcard muss mit sky q receiver zugeordnet sein?

Guten Morgen schakal47,

entschuldige bitte meine späte Rückmeldung auf Deine Anfrage. Besteht das Problem nach wie vor?

Dann sende mir bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer Deiner Smartcard und die des Receivers zu. Ich schaue dann, warum die Zuordnung noch nicht besteht und sorge für eine Lösung.

So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Antworten