24.03.2019 12:48
Sie können keine Inhalte abspielen, da Sie die Registrierung noch nicht abgeschlossen haben. Bitte klicken sie auf den Link in der Willkommensmail. (505)
Account ist bereits aktiviert. Login geht ohne Probleme. Aber wenn ich mir was ansehen möchte kommt diese Meldung.
Scheint ein häufig auftretendes Problem zu sein.
24.03.2019 12:50
24.03.2019 13:19
Hallo shermy203,
wir haben Dein Anliegen wahrgenommen und werden es in Kürze bearbeiten. Ein weiteres Eröffnen neuer Threads ist nicht nötig. Bitte poste Ergänzungen zu Deinem Fall immer in den selben Thread als Antwort oder durch ein erkenntliches Editieren des Initialpostings.
Danke und viele Grüße
Martin
06.04.2019 11:58
Hallo, ich habe das gleiche Problem:
Sky Ticket am 03.04. erworben, Willkommens-Mail erhalten, Account aktiviert.
Inhalte anschauen funktioniert über die App auf TV und Tablet, aber in der Windows-App bekomme ich immer die Meldung, dass ich keine Inhalte abspielen kann, weil meine Registrierung noch nicht abgeschlossen ist (505).
Gruß
Heinz
06.04.2019 12:02
hast du noch die App aus dem Store ? die funktioniert nicht mehr.
Sky ticket login, Programm wählen und den Ticketplayer, der dann auf der Seite angeboten wird, herunterladen.
Dann sollte es funktionieren.
06.04.2019 12:09
Super, das war's - vielen Dank!