Antworten

skystore für Kunden via Horizon grundsätzlich unmöglich?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
373 Ansichten

skystore für Kunden via Horizon grundsätzlich unmöglich?

Bin Sky, Sky Go und Sky Ticket Kunde,  alles mit denselben Daten. Kann mich aber weder via Browser noch via iOS APP im skystore anmelden. Telefonischer Support behauptet da ich SKY über Horizon sehe komme ich nicht in den

Store. Ist das richtig? Wenn ja, dann bitte irgendwo darauf hinweisen. Die unterschiedlichen Fehlermeldungen beim Login sind verwirrend und nicht hilfreich. Als frisches SKY extra Mitglied kann ich zudem mein Willkommensgeschenk nicht einlösen. Also eher extra bescheiden. gruss

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Synchronsprecher
Posts: 780
Post 2 von 4
364 Ansichten

Betreff: skystore für Kunden via Horizon grundsätzlich unmöglich?

Wurde hier mal so beantwortet:

 

Hallo............ 

 

nur wenn Du über die Horizon Box von Unitymedia schaust, dann funktioniert das tatsächlich nicht! 

 

Mein Rat:

Rufe doch einfach mal die SKY Hilfe dazu auf 

Wie nutze ich den Sky Store?
Mit deinem Willkommensgeschenk würde ich mich an einen Mod wenden! 
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
347 Ansichten

Betreff: skystore für Kunden via Horizon grundsätzlich unmöglich?

Danke! Versteh zwar nicht warum dass dann nicht wenigstens per IOS APP gebucht und geschaut werden kann. Könnte aber wenigstens irgendwo mal stehen.

Highlighted
Moderator
Posts: 1,811
Post 4 von 4
323 Ansichten

skystore für Kunden via Horizon grundsätzlich unmöglich?

Hallo chronist7,
Grundvorrausetzung für den Sky Store ist ein Receiver von Sky.
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-store-voraussetzungen-und-installation-1000431
Hast du eine Mail bekommen, dass du für das Extra Programm berechtigt bist? Was meinst du damit, dass du es nicht einlösen kannst?
Viele Grüße
Georg
Antworten