24.01.2020 12:39
Bin Sky, Sky Go und Sky Ticket Kunde, alles mit denselben Daten. Kann mich aber weder via Browser noch via iOS APP im skystore anmelden. Telefonischer Support behauptet da ich SKY über Horizon sehe komme ich nicht in den
Store. Ist das richtig? Wenn ja, dann bitte irgendwo darauf hinweisen. Die unterschiedlichen Fehlermeldungen beim Login sind verwirrend und nicht hilfreich. Als frisches SKY extra Mitglied kann ich zudem mein Willkommensgeschenk nicht einlösen. Also eher extra bescheiden. gruss
24.01.2020 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 13:45
Wurde hier mal so beantwortet:
04.06.2019 12:24
Hallo............
nur wenn Du über die Horizon Box von Unitymedia schaust, dann funktioniert das tatsächlich nicht!
Mein Rat:
Rufe doch einfach mal die SKY Hilfe dazu auf
Wie nutze ich den Sky Store?24.01.2020 14:07
Danke! Versteh zwar nicht warum dass dann nicht wenigstens per IOS APP gebucht und geschaut werden kann. Könnte aber wenigstens irgendwo mal stehen.
26.01.2020 15:32