07.06.2021 10:11
Servus,
kann mir jemand erklären, warum ich alle 3-5 Tage sowohl in der DAZN- als auch in der Netflix-App auf einem der beiden skyQ-Receiver (und zwar grundsätzlich nur auf dem "Hauptreceiver") meine Zugangsdaten neu eingeben muss?
Danke!
07.06.2021 13:26
Wahrscheinlich weil sich zu viele Leute, auf zu vielen Endgeräten mit deinen Zugangsdaten einloggen. Da fliegt halt immer jemand raus.
07.06.2021 17:23
Es gibt nur 2 Geräte: 2 skyQ-Receiver, die nie gleichzeitig an sind.
07.06.2021 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 07.06.2021 18:30
Kein weiteres Handy, Tablet, Play Station, PC, Laptop (Jeder Browser zählt als weiteres Gerät) usw.?
10.06.2021 17:30
3 Tage und noch keine Hilfe?? Traurig!
10.06.2021 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 10.06.2021 18:00
Von wem erwartest du denn Hilfe. Hier scheint ein Einzelfall vorzuliegen(vielleicht auch zwei 🤓)
SKY stellt zwar die Apps auf der Plattform bereit. Hat aber selbst hier kein Handlungsspielraum.
Die Apps werden vom Streamer angeboten und auch gepflegt. Heißt, Updates kommen ausschließlich über diese Anbieter.
Bei DAZN muss auch ich des öfteren mein Passwort neu eingeben. Meine Apps befinden sich direkt im Samsung TV.
Vielleicht hilft mal ein zurücksetzen der App's!
10.06.2021 18:15
Hallo @Piercer,
sich unter mehreren Threads zu melden, bringt nichts. Du hast bereits Infos über https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/DAZN-App-startet-nicht-auf-Sky-Q-Box/m-p/548890#M17307 erhalten.
VG, Sanny
11.06.2021 12:51
@Hollowman Jup. DAZN und Netflix werden ausschließlich über die skyQ-Receiver geschaut. Alle anderen Bildschirme sind zu klein 😉