Antworten

sky ticket pin zurück setzen funktioniert nicht

saba123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
910 Ansichten

sky ticket pin zurück setzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe mein Sky ticket pin vergessen und wollte sie zurück setzen. leider bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein"

aber das ist ja genau mein Problem, ich möchte die Pin ja zurück setzen.

kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 2 von 3
722 Ansichten

Re: sky ticket pin zurück setzen funktioniert nicht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
722 Ansichten

Re: sky ticket pin zurück setzen funktioniert nicht

Hallo saba123,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern .
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten