04.10.2018 11:19
Hallo zusammen
habe die sky ticket box und leider habe ich nur ein ruckelndes Bild . Habe mich über Wifi angemeldet (100MBIT download) und die Box über das HDMI Kabel angeschlossen, Fernseher ist 2 Jahre alt und erfüllt alle Vorgaben.
Leider habe ich nach 1,5 Wochen noch keine Antwort von Sky bekommen.
Werde sky ticket jetzt wieder kündigen , wenn da nichts passiert.
VG
MB
06.10.2018 13:59
Hallo migelbe,
dein Unmut ist absolut verständlich. Bist du schon die folgenden Punkte durchgegangen? https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/probleme-mit-der-sky-tv-box-oder-dem-sky-ticke...
VG, Margarita
06.10.2018 14:20
Hallo
Ja bin ich und es hat nicht geholfen.
Gibt es die Möglichkeit die Box gegen einen Stick ein zu tauschen ?
Beste Grüße
Michael
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.10.2018 um 13:59 schrieb Margarita S. <sky-admin@community.sky.de>:
sky ticket box - ruckelndes Bild
Antwort von Margarita S. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo migelbe,
dein Unmut ist absolut verständlich. Bist du schon die folgenden Punkte durchgegangen? https://skyticket.sky.de/service/faq/probleme-beheben/probleme-mit-der-sky-tv-box-oder-dem-sky-ticket-tv-stick-beheben/#!#faq13850
VG, Margarita
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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
06.10.2018 14:28
wieso gehst du davon aus, dass der stick funktioniert ?
06.10.2018 14:30
1. vom Strom ab alles.
2. die App auf dem Tablet/smartphone probieren u.U. andere Browser
3. LAN-Kabel.
sind die drei (Fast-)Allheilmittel
06.10.2018 16:33
Da es dann keine Kabelverbindung besteht und der Amazon Stick ruckelfrei funktioniert
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.10.2018 um 14:29 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
sky ticket box - ruckelndes Bild
Antwort von bridget8888 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
wieso gehst du davon aus, dass der stick funktioniert ?
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06.10.2018 16:35
Versuch ist es wert, aber Logik im sky-Universum ist so eine Sache
06.10.2018 16:43
Was bedeutet anderer Browser ?
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.10.2018 um 14:31 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
sky ticket box - ruckelndes Bild
Antwort von bridget8888 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
1. vom Strom ab. Reset.
2. anderer Browser
3. LAN-Kabel.
sind die drei (Fast-Allheilmittel)
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06.10.2018 16:47
roku hat keinen browser - bezog sich auf andere Geräte. Weil missverständlich hatte ich den Text geändert.
Wenn beim Laptop /tablet das Ticket spinnt hilft öfter die Umstellung auf chrome.
06.10.2018 17:30
Hat alles nicht geholfen - wie sieht es mit einem Tausch Stick vs Box aus ?
Von meinem iPhone gesendet
Am 06.10.2018 um 16:47 schrieb bridget8888 <sky-admin@community.sky.de>:
sky ticket box - ruckelndes Bild
Antwort von bridget8888 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen
roku hat keinen browser - bezog sich auf andere Geräte. Weil missverständlich hatte ich den Text geändert.
Wenn beim Laptop /tablet das Ticket spinnt hilft öfter die Umstellung auf chrome.
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06.10.2018 17:34
hat noch niemand hier gepostet. Frage an d. Moderator*innen - dauert 8-10 Tage bis sie sich hier melden.
Schon ein kurzes Kabel versucht ?