Antworten

sky sport ticket - es gibt keine Programminformationen mehr !

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 1 von 5
1.201 Ansichten

sky sport ticket - es gibt keine Programminformationen mehr !

sky hat mit dem neuen Ticket auch die Programmhinweise gestrichen. MAn sieht nur noch das, was aktuell läuft und das, was am nächsten Tag läuft, manchmal nur 2-3 Kästchen, obwohl ich aus der golf post weiß, dass da mehr sein muss.

Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Guide nicht vonnöten sei

Kann mir jemand sagen, woher ich die Infos bekommen soll? Datum, Ort, Zeit, Veranstaltung. Ich möchte z.B. unter der Woche wissen, was am Wochenende in Sachen Golf läuft und wann. Oder die Zeiten für einige Fußballspiele wissen.

Die kleinen Texte zu den Übertragungen sind weggefallen, auf die kann ich verzichten (waren sowieso öfter "unzutreffend").

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.093 Ansichten

Re: sky sport ticket - es gibt keine Programminformationen mehr !

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 5
1.093 Ansichten

Re: sky sport ticket - es gibt keine Programminformationen mehr !

bridger8888 schrieb:


Kann mir jemand sagen, woher ich die Infos bekommen soll? Datum, Ort, Zeit, Veranstaltung. Ich möchte z.B. uner der Woche wissen, was am Wochenende in Sachen Golf läuft und wann. Oder die Zeiten für einige Fußballspiele wissen.

golf.JPG

we.JPG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 5
1.093 Ansichten

Re: sky sport ticket - es gibt keine Programminformationen mehr !

wo kommt das her ? auf der Ticketseite gibts sowas nicht

Richtige Antwort
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
1.094 Ansichten

Re: sky sport ticket - es gibt keine Programminformationen mehr !

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 5
1.093 Ansichten

Re: sky sport ticket - es gibt keine Programminformationen mehr !

clever

hallo @sky, warum keinen link von go zu ticket ? usability verbessern ? Vg

Antworten