Antworten

sky registrierung, kundennummer problem

andy11071987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 7
1.047 Ansichten

sky registrierung, kundennummer problem

hi

ich versuche meine kundennummer bei der registrierung anzugeben. ich gebe diese ohne punkte ein. es wird gesagt, dass die nummer nicht gefunden werden kann.

an wen kann ich mich wenden.

danke

gruß

andy

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 7
845 Ansichten

Re: sky registrierung, kundennummer problem

es dauert 72 Stunden doer mehr bis sky die Daten im System hat. Zur Zeit Stau und Freischaltungsprobleme.

andy11071987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 7
845 Ansichten

Re: sky registrierung, kundennummer problem

ich bin schon seit monaten kunde!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 4 von 7
845 Ansichten

Re: sky registrierung, kundennummer problem

schade - dann bleibt die Hotline 0180 611 0000

oder eine mail an service@sky.de oder

hier 4-5 Tage auf e. Moderator*in warten.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
845 Ansichten

Re: sky registrierung, kundennummer problem

Wofür möchstest Du Dich registrieren?

Hast Du eventuell Sport-Kompakt der Telekom gebucht? In dem Fall gab es (oder gibt es noch?) keinen Zugang in das Sky-Kundencenter.

Oder geht es um Sky Go? Das ist sein neuestem nicht mehr bei allen Verträgen mit dabei.

andy11071987
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 7
845 Ansichten

Re: sky registrierung, kundennummer problem

eine registrierung auf sky de müsste doch sowohl mit als auch ohne sky go tun oder irre ich da?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 7 von 7
845 Ansichten

Re: sky registrierung, kundennummer problem

Hallo andy11071987,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, falls das Problem immer noch besteht.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten