Antworten

sky reciver

raserpeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
674 Ansichten

sky reciver

mein sky reciver läßt sich nach zurücksetzen nicht starten

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 2 von 7
660 Ansichten

Betreff: sky reciver

@raserpeter

Und jetzt lass uns mal raten welcher?

Gibt es eine Fehlermeldung? 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3 von 7
615 Ansichten

Betreff: sky reciver

@raserpeter 

Meinst du den Q Receiver?

Reagiert die Fernbedienung nicht oder was anderes?

Wir könnten mit etwas mehr Info schon den einen oder anderen Tipps geben.😏

raserpeter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
580 Ansichten

Betreff: sky reciver

Ja, auf dem Bildschirm steht " den reciver starten " und wenn ich ok. oder auch irgendetwas anderes drücke passiert einfach nichts.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 7
564 Ansichten

Re: Betreff: sky reciver

Hallo @raserpeter,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Belana13
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
484 Ansichten

Betreff: sky reciver

Soviel ich weiß musst du deine Fernbedienung auch neu starten. Drücke die 4 und 6 ca. 5 Sek. Es sollte oben rot aufblitzen. Hoffe es hilft dir weiter

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 7 von 7
479 Ansichten

Betreff: sky reciver

@Belana13Soviel ich weiß musst du deine Fernbedienung auch neu starten. Drücke die 4 und 6 ca. 5 Sek. Es sollte oben rot aufblitzen. Hoffe es hilft dir weiter 

 

Ob er jetzt seit 3 Monaten immer noch auf die Fernbedienung drückt ?😏

Antworten