Antworten

sky receifer einrichten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
wolly-ketter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
763 Ansichten

sky receifer einrichten

Wo finde ich bei Sky Mitarbeiter die meinen Sky Receiver einrichten können

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
wolly-ketter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
761 Ansichten

Betreff: sky receifer einrichten

Wo finde ich Mitarbeiter für Sky Receiver einrichten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
wolly-ketter
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 5
762 Ansichten

Betreff: sky receifer einrichten

Wo finde ich Mitarbeiter für Sky Receiver einrichten

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 3 von 5
742 Ansichten

Betreff: sky receifer einrichten

Hallo,
also das Ganze ist weitaus weniger kompliziert als es aussieht. Das schaffst du auch selber. Gehe einfach Schritt für Schritt durch, dass meiste ist Selbsterklärend.

Hier mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/erstinstallation-1000275

mfg. Ulrich

Ulrich_NRW
Beleuchter
Posts: 117
Post 4 von 5
739 Ansichten

Betreff: sky receifer einrichten

Wenn es wirklich nicht hinhaut kannst du aber auch den Sky Vor-Ort-Service kontaktieren. Passend zum Sky Abonnement gibt es den Sky Vor-Ort-Service gegen einen Aufpreis dazu. Hierbei kommt ein Sky Techniker direkt zum Kunden nach Hause und verrichtet alle notwendigen Arbeiten

Preise und Leistungen des Sky Techniker-Service:
https://www.dslweb.de/sky-vor-ort-service.php

 

Hier kannst du den Service anfordern:
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-vor-ort-service-184268

 


mfg. Ulrich

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
695 Ansichten

Re: Betreff: sky receifer einrichten

Hallo @wolly-ketter,

 

ich gehe davon aus, dass du es nach den Tipp von @Ulrich_NRW geschafft hast, den Receiver einzurichten. 

 

Sollte doch noch etwas sein, z.B eine fehlende Freischaltung, dann kannst du mich gern privat kontaktieren und mir deine Kundennummer senden. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten