Antworten

sky q

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
93 Ansichten

sky q

hallo sky q hatt probleme tv bild ist gestört viele ton ausetzer  fernsehtechniker hatte ich hier fersehr verkabelung und  sat schüssel ok was tun kann mann den eventuel austauschen?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 11,032
Post 2 von 5
89 Ansichten

Betreff: sky q


@colonia66  schrieb:

hallo sky q hatt probleme tv bild ist gestört viele ton ausetzer  fernsehtechniker hatte ich hier fersehr verkabelung und  sat schüssel ok was tun kann mann den eventuel austauschen?


versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 4 – 6 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Bei WLAN ist es ratsam ein Gerät in den Router Einstellungen zu benennen und dann 2,4 GHz oder 5 GHz als festen Wert einzustellen und/oder die Netze mit unterschiedlichen
Namen benennen und den Sky Q dann nur mit 2,4 GHz Netz zu verbinden. (Internetverbindung im Sky Q Menü zurücksetzen und neu verbinden) Wenn nämlich immer zwischen diesen beiden gewechselt wird,
kann es zu Streaming Problemen und einer kompletten Aufhängens des Sky Q kommen.

----------------------------------------------------------------

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
77 Ansichten

Betreff: sky q

hallo sämtliche varianten hat der fernsehfritze schon durch nix hatt geholfen  und technik versuche ich schon seit tagen zu ereichen nach ca 30min warteschlange flieg ich aus der leitung und das net nur 1 mal

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,062
Post 4 von 5
55 Ansichten

Betreff: sky q

@adler hat dir doch am Schluss den ultimativen Tipp geben. Schneller und einfacher geht es nicht! 

Highlighted
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
44 Ansichten

Betreff: sky q

danke ich blindfisch hatte ich wohl überlessen gerade gemacht gratis austausch

Antworten