Antworten

sky q twin mit prioritätsschalter

durmolok
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
728 Ansichten

sky q twin mit prioritätsschalter

Hallo, kann ich d.Sky Q Sat Reciever mit Prioritätsschalter in Twin Mode betreiben?

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 2 von 5
722 Ansichten

Betreff: sky q twin mit prioritätsschalter

Da die beiden Tuner des Q keine festen, getrennten Aufgabengebiete haben wird es zu unvorhersehbaren Ausfällen  kommen. Man weiß nie ob man gerade über Tuner 1 fernsieht oder welcher Tuner gerade mit einer Aufnahme beschäftigt ist. Auch dürften beide Tuner immer aktiv sein, womit eh nur der Tuner Am Mastereingang versorgt wird. Dann eher einen banalen Sat-Zweifachverteiler.

durmolok
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
700 Ansichten

Betreff: sky q twin mit prioritätsschalter

Danke für die Antwort!

kaputt machen kann ich nicht, oder doch?

durmolok
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
698 Ansichten

Betreff: sky q twin mit prioritätsschalter

Ich habe 2 Sat Kabel,  

1 geht in d. Fernseher mit Sattuner und die andere zu Sky Q.

Ich möchte aber manchmal auch Sky schauen, während ich von einem anderen Sky Kanal was aufnehme...

Oder soll ich beide zu SkyQ  anschliessen und von dem eine splitten?

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 5 von 5
692 Ansichten

Betreff: sky q twin mit prioritätsschalter


@durmolok  schrieb:

Danke für die Antwort!

kaputt machen kann ich nicht, oder doch?


Nein.

 

Der Q kann mit zwei Satleitungen einen Sender aufnehmen und einen anderen schauen.

Antworten