Antworten

sky q technisches Problem

mbutzi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
533 Ansichten

sky q technisches Problem

Hallo!  Ich habe, wie viele hier, Probleme mit meinem neuen Receiver mit Sky Q und OnDemand. Ich habe schon alle Tipps (Update, Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich hoffe jetzt auf einen Moderator, der mir hier helfen kann. Vielen Dank schon mal an alle, die mir Ihre Hilfe anbieten

Alle Antworten
Antworten
schokostrolch
Tiertrainer
Posts: 30
Post 2 von 4
435 Ansichten

Re: sky q technisches Problem

Zielführend wären hier die Schilderung der Probleme.

s. hier:Samsung Smart TV (2016) & SKY-Q & mobile Endgeräte

mbutzi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
435 Ansichten

Re: sky q technisches Problem

sky onDemand kann ich nicht nutzen. Internetverbindung steht, Mediathek geht super.

schokostrolch
Tiertrainer
Posts: 30
Post 4 von 4
435 Ansichten

Re: sky q technisches Problem

Scheint ein generelles Problem zu sein.

Ich erhalte Fehlermeldung:

ReferenceError

waSky is not defined

Gestern wollte das System meine Kd.-Nr. nicht kennen, dann war meine 12 Jahre alte PIN plötzlich erstmalig"falsch".

Ich logge die Ausfallzeiten mit und rufe dann bei der Heißlinie an und warte, was die mir für meine "Umstände" anbieten.

Antworten