03.06.2018 11:54
Hallo! Ich habe, wie viele hier, Probleme mit meinem neuen Receiver mit Sky Q und OnDemand. Ich habe schon alle Tipps (Update, Reset und zurücksetzen auf Werkseinstellung) ausprobiert, nichts hat geholfen. Ich hoffe jetzt auf einen Moderator, der mir hier helfen kann. Vielen Dank schon mal an alle, die mir Ihre Hilfe anbieten
03.06.2018 12:43
Zielführend wären hier die Schilderung der Probleme.
s. hier:Samsung Smart TV (2016) & SKY-Q & mobile Endgeräte
03.06.2018 12:49
sky onDemand kann ich nicht nutzen. Internetverbindung steht, Mediathek geht super.
03.06.2018 13:00
Scheint ein generelles Problem zu sein.
Ich erhalte Fehlermeldung:
ReferenceError
waSky is not defined
Gestern wollte das System meine Kd.-Nr. nicht kennen, dann war meine 12 Jahre alte PIN plötzlich erstmalig"falsch".
Ich logge die Ausfallzeiten mit und rufe dann bei der Heißlinie an und warte, was die mir für meine "Umstände" anbieten.