Antworten

sky q serien und film problem

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 15
373 Ansichten

sky q serien und film problem

Kann hier einer schon was sagen wie lang ich keine sky serien und filme gucken kann. bin gestern auf sky q umgestiegen und kann den on demand inhalt nicht gucken steht immer technisches problem

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,000
Post 2 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

Re: Sky Q - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Wenn die Tipps in dem Thread nicht helfen,

müssen die Dienste wahrscheinlich manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.

Das kann ein Moderator machen, wenn sich einer bei Dir meldet.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

Dann kannst du evtl. trotzdem nicht alles sehen!

Seit der Umstellung kann ich teilweise die Serien nicht mehr ansehen.

Ätzend und Chaos

Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

also heisst es warten bis sich einer meldet?

Regie
Posts: 6,000
Post 5 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

Ja

und wenn Du willst, Tipps in dem Link zue Lösung ausprobieren,

aber nur, wenn Du willst.

Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

ne ich probiere da gar nichts . von sowas lass ich die finger davon. es läuft jaq soweit alles kann alles gucken bis auf serien und filme halt

Regie
Posts: 6,000
Post 7 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

hast du das update selbst angestoßen ?

Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

ich hab gar nichts geupdatet. hab den nur angeschlossen und mehr nicht

Regie
Posts: 6,000
Post 9 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

dann muss nur die smartcard zugeordnet werden. Du kannst das über den Kontakt in deinem Kundenkonto beantragen oder hier auf einen Moderator warten, dauert ca einen Tag

Regie
Posts: 6,000
Post 10 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

schon über dein Konto eine Nachricht an sky losgeschickt ? nützt vielleicht ....

Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

smartcard wurde zugeordnet weil alle meine pakete sind ja freigeschaltet. ist ja nur dieses sky on demand. und da wurde mir gerade am telefon erzählt das das problem bekannt wäre es aber noch dauern würde. ich meine wofür zahlt man

Highlighted
Regie
Posts: 6,000
Post 12 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

                                                      

Special Effects
Posts: 7
Post 13 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

ja ist doch so. und da gibt es echt keine lösung hab den schon vom strom getrennt und die anderen vorschläge ausprobiert

Regie
Posts: 6,000
Post 14 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

wenn du das Q update angestoßen hättest, wären die Tipps gut gewesen.

Wer einen neuen Receiver bekommt, der hat gute Chancen auf den sky-bug-SoD frei Haus.

Und dann:    siehe oben.

Special Effects
Posts: 7
Post 15 von 15
38 Ansichten

Re: sky q serien und film problem

na super also heisst es warten und hoffen das die das hinkriegen

Antworten