Antworten

sky q mini stromsparoption

misterzip
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.205 Ansichten

sky q mini stromsparoption

Wie kann ich im sky q mini stromsparoption einstellen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,443
Post 2 von 8
1.200 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

Gibts da eine? 😂

Sky hält davon nicht viel.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 3 von 8
1.172 Ansichten

sky q mini stromsparoption

Guten Morgen misterzip,
dies ist mit dem Sky Q Mini nicht möglich.
Viele Grüße
Georg
misterzip
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
1.167 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

So schlau waren wir schon 

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 5 von 8
1.153 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

Das sollte beim Mini nicht nötig sein. Meiner fährt offensichtlich immer komplett herunter ( Der Start dauert immer einen Moment ). Tuner und Festplatte sind nicht verbaut, warm ist er auch nicht. Ich zitiere mal die Computerbild:

"Energiespar-Features wie der Tiefschlafmodus lassen sich nicht aktivieren, was aber nicht tragisch ist: Im Stand-by verbraucht die kleine Box weniger als 0,5 Watt. "

https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Fernseher-Sky-Q-Mini-Test-Update-23620137.html

 

Da lohnt kein weiterer Aufwand.

misterzip
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
1.141 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

Aber wir wollen nicht das er aus geht !

uwe96
Produzent
Posts: 3,018
Post 7 von 8
1.139 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

Was wollt ihr denn? Entweder an, oder in Standby. Im Stnadby halt 0,5 Watt. Anderen Zustand gibt es nicht. Wie denn auch.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 8 von 8
1.129 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

@uwe96 Der TE möchte sehr wahrscheinlich wissen, wo man das einstellen kann dass der SkyQ Mini sich nicht nach einer gewissen Zeit automatisch ausschaltet, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber soweit ich weiß, kann man das beim Mini nicht einstellen.

Antworten