Antworten

sky q mini stromsparoption

misterzip
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 8
1.037 Ansichten

sky q mini stromsparoption

Wie kann ich im sky q mini stromsparoption einstellen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,675
Post 2 von 8
1.032 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

Gibts da eine? 😂

Sky hält davon nicht viel.

georgk
Moderator
Posts: 2,052
Post 3 von 8
1.004 Ansichten

sky q mini stromsparoption

Guten Morgen misterzip,
dies ist mit dem Sky Q Mini nicht möglich.
Viele Grüße
Georg
misterzip
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 8
999 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

So schlau waren wir schon 

dermichi
Beleuchter
Posts: 103
Post 5 von 8
985 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

Das sollte beim Mini nicht nötig sein. Meiner fährt offensichtlich immer komplett herunter ( Der Start dauert immer einen Moment ). Tuner und Festplatte sind nicht verbaut, warm ist er auch nicht. Ich zitiere mal die Computerbild:

"Energiespar-Features wie der Tiefschlafmodus lassen sich nicht aktivieren, was aber nicht tragisch ist: Im Stand-by verbraucht die kleine Box weniger als 0,5 Watt. "

https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Fernseher-Sky-Q-Mini-Test-Update-23620137.html

 

Da lohnt kein weiterer Aufwand.

misterzip
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 8
973 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

Aber wir wollen nicht das er aus geht !

uwe96
Kamera
Posts: 2,644
Post 7 von 8
971 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

Was wollt ihr denn? Entweder an, oder in Standby. Im Stnadby halt 0,5 Watt. Anderen Zustand gibt es nicht. Wie denn auch.

axhd51
Kamera
Posts: 2,413
Post 8 von 8
961 Ansichten

Betreff: sky q mini stromsparoption

@uwe96 Der TE möchte sehr wahrscheinlich wissen, wo man das einstellen kann dass der SkyQ Mini sich nicht nach einer gewissen Zeit automatisch ausschaltet, wenn ich es richtig verstanden habe. Aber soweit ich weiß, kann man das beim Mini nicht einstellen.

Antworten