Antworten

sky q festplatte fehlt

Kleko64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.015 Ansichten

sky q festplatte fehlt

Trotz mehrmaligem Anruf und trotz Zusage sich darum zu kümmern (22.10 und 27.10) ist immer noch keine Festplatte angekommen. Bei Lieferung des neuen Sky Q Receivers ist mir erst bei der Installation (Fehlerhinweis) aufgefallen, dass die Festplatte fehlt. Dieses wurde mir sogar beim ersten wie auch beim zweiten Anruf bestätigt.

Es wurde mir beide Male eine sofortige Erledigung "versprochen", heute haben wir den 29.10.20 und es ist immer noch nichts angekommen. Ich kann auch mein Abo nicht nutzen da die neue Smartkarte bereits hinterlegt ist und diese mit dem "alten" Receiver nicht funktioniert

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 2 von 2
977 Ansichten

sky q festplatte fehlt

Hi Kleko64,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern die Festplatte noch immer nicht eingetroffen ist, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten