13.06.2018 18:40
Hallo,
ich bekam vor zwei Tagen das Update Sky Q eingespielt, bist jetzt passt alles und ich komme damit gut zurecht. Mir wurden die vollen Funktionen für 6 Monate zur Verfügung gestellt danach kann ich mich entscheiden ob ich das weiterhin haben möchte.
Heute habe ich mir die Sky Q App auf der Apple TV Box installiert, es geht auch einiges, nur bei ein paar Programmen die in meinem Abo sind und auf dem Receiver gehen, kommt zum Beispiel bei Sky Cinema HD folgende Meldung:
Dieser Inhalt ist aus Lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar
Ist das ein Fehler oder einfach nicht in Sky Q dabei?
Liebe Grüße
Sandra
Beantwortet Zur Antwort.
13.06.2018 18:47
....war ich wohl zu früh, jetzt geht es nachdem ich einmal neugestartet habe
13.06.2018 18:47
....war ich wohl zu früh, jetzt geht es nachdem ich einmal neugestartet habe