Antworten

sky q dieser inhalt ist aus lizenzrechtlichen gründen auf diesem gerät leider nicht abspielbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sandi69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
2.223 Ansichten

sky q dieser inhalt ist aus lizenzrechtlichen gründen auf diesem gerät leider nicht abspielbar

Hallo,

ich bekam vor zwei Tagen das Update Sky Q eingespielt, bist jetzt passt alles und ich komme damit gut zurecht. Mir wurden die vollen Funktionen für 6 Monate zur Verfügung gestellt danach kann ich mich entscheiden ob ich das weiterhin haben möchte.

Heute habe ich mir die Sky Q App auf der Apple TV Box installiert, es geht auch einiges, nur bei ein paar Programmen die in meinem Abo sind und auf dem Receiver gehen, kommt zum Beispiel bei Sky Cinema HD folgende Meldung:

Dieser Inhalt ist aus Lizenzrechtlichen Gründen auf diesem Gerät leider nicht abspielbar

Ist das ein Fehler oder einfach nicht in Sky Q dabei?

Liebe Grüße

Sandra

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sandi69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
1.033 Ansichten

Re: sky q dieser inhalt ist aus lizenzrechtlichen gründen auf diesem gerät leider nicht abspielbar

....war ich wohl zu früh, jetzt geht es nachdem ich einmal neugestartet habe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
sandi69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
1.034 Ansichten

Re: sky q dieser inhalt ist aus lizenzrechtlichen gründen auf diesem gerät leider nicht abspielbar

....war ich wohl zu früh, jetzt geht es nachdem ich einmal neugestartet habe

Antworten