Antworten

sky q Mini schneller starten?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Heinrich-G
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.332 Ansichten

sky q Mini schneller starten?

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Mini schneller zu starten. Finde nichts über den Energiesparmodus.

Danke im Voraus!

Gruß G

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 7
1.273 Ansichten

Betreff: sky q Mini schneller starten?

@Heinrich-Gneue "Mods" dürfen sichtlich schreiben wie sie denken, dass es richtig ist. Das macht es schwierig.

Man könnte sich mit den Geräten und Services beschäftigen .... oder nur das posten, was man sicher recherchiert hat oder aus Erfahrung kennt......

 

Es gibt nach Anleitung keinen Energiesparmodus.

https://www.sky.de/hilfecenter/media/0128022305d51b79c016ac770d7f7006260/012802245734d185016b9fa3b8e...

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 7
1.319 Ansichten

sky q Mini schneller starten?

Hallo @Heinrich-G,

entschuldige die späte Rückmeldung. Welche Stand-By-Einstellung hast du denn ausgewählt? Wenn du im Energiesparmenü unter "Wähle deine Energiespar-Einstellungen "Aus" oder "Standard" auswählst, startet die Sky Q Mini sofort. Sofern das nicht der Fall ist, schreibe mir bitte eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Heinrich-G
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.306 Ansichten

Betreff: sky q Mini schneller starten?

Bei meinem Mini Receiver gibt es bei den Einstellungen keine Option Energiesparmodus! Was kann ich machen. Startet mindestens 15 Minuten?????

Heinrich-G
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
1.303 Ansichten

Betreff: sky q Mini schneller starten?

Hallo TinaJo29,

private Nachricht habe ich geschrieben!!!

Heinrich-G
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.278 Ansichten

Betreff: sky q Mini schneller starten?

Was soll das alles,

hier keine Antworten, die helfen. Über WhWhatsApp-Chat mit Sky wird mitgeteilt, der Sky Q Mini Receiver hat gar keine Energisparmodus Einstellungen! Was nun, hat er sie oder hat er sie nicht! Bei mir werden sie nicht angezeigt!

Software-Version: QIPQ00.000.81.02P

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 7
1.274 Ansichten

Betreff: sky q Mini schneller starten?

@Heinrich-Gneue "Mods" dürfen sichtlich schreiben wie sie denken, dass es richtig ist. Das macht es schwierig.

Man könnte sich mit den Geräten und Services beschäftigen .... oder nur das posten, was man sicher recherchiert hat oder aus Erfahrung kennt......

 

Es gibt nach Anleitung keinen Energiesparmodus.

https://www.sky.de/hilfecenter/media/0128022305d51b79c016ac770d7f7006260/012802245734d185016b9fa3b8e...

 

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 7
1.258 Ansichten

Betreff: sky q Mini schneller starten?

@Heinrich-G   Könnte das der Grund sein? (ich habe keinen mini)

Falls Sie Ihren Receiver für eine längere Zeit (z.B. über Nacht) komplett vom Stromnetz trennen, kann er sich nicht automatisch über Nacht aktualisieren. Sobald Sie ihn wieder einschalten, lädt er zunächst ein Update der EPG-Daten herunter, was eine ganze Zeit lang (bis zu einer halben Stunde) dauern kann.

 

Antworten