Antworten

sky q Hinweis dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, versuche es später noch einmal

Jebe01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.060 Ansichten

sky q Hinweis dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, versuche es später noch einmal

bekomme immer diese Meldung wenn ich ein Film oder Serie über den Reciver schauen will.

über die APP funktioniert es problem los

 

es wird kein Fehlercode angezeigt

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 2 von 2
2.025 Ansichten

sky q Hinweis dieser Inhalt ist aktuell nicht verfügbar, versuche es später noch einmal

Hallo @Jebe01, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Falls das Problem noch besteht, magst du uns hier bitte ein Foto dazu teilen? Prüfe bitte auch, ob Sky Store oder andere Apps über den Sky Q Receiver funktionieren.

Sofern auch andere Apps nicht gehen, schaue mal hier:

- https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/hinweis-aus-technischen-gruenden-koennen-wir-diese...
- https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/problem-mit-video-wiedergabe-in-app-1001954

Wenn nur On Demand nicht funktioniert, aber Sky Store etc. ja, nimm bitte dennoch einmal eine Werkseinstellung vor.

Beachte bitte noch, dass eine korrekte Kabelverbindung (Kabel- oder SAT-Anschluss) sowie Internetverbindung vorhanden sein muss. Der Zugang per VPN oder einen Gast- bzw. Firmennetzwerk wird nicht unterstützt.

VG, Sanny
Antworten