Antworten

sky q HD Premium

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
177 Ansichten

sky q HD Premium

Hallo,

ich habe gestern auf sky Q umgestellt und nach etwas probieren hat dann alles funktioniert. WLan hat am Anfang etwas gezickt, aber nach kurzem rücksetzen und neuem Versuch hat sich alles Verbunden. Mir ist beim Favoriten sortieren aufgefallen das mir einige private HD Sender fehlen, was ich nicht ganz verstehe da ich HD Premium im Abo habe. Kann mir jemand helfen. VD

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 4
5 Ansichten

Re: sky q HD Premium

HD Premium hat mit den privaten HD-Sendern nichts zu tun!

HD Premium = Sky HD-Sender

HD+ = private HD-Sender, die extra gebucht werden müssen

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 4
5 Ansichten

Re: sky q HD Premium

HD Premium bezieht sich nur auf Skysender.

Private is HD heissen bei Satermpfang HD+ und müssten extra gebucht werden. Bei Kabelempfang muss man die Privaten in HD beim KNB buchen. Sky hat damit nix am Hut.

Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 4 von 4
5 Ansichten

Re: sky q HD Premium

Hi 007fg,

wie von dirk1971 bereits korrekt beschrieben, handelt es sich um das HD+ Senderpaket.
Alle Infos dazu findest du hier: http://bit.ly/2xBHoeF

Liebe Grüße,
Raphael

Antworten