02.12.2018 14:45
Hallo,
ich habe mir privat einen Sky pro receiver gekauft. Nachdem ich ihn angeschlossen und die SmartCard eingeführt habe, habe ich die Fehlermeldung 14060 erhalten. Die Sky-Hotline hat mir dann gesagt, dass sie den Sky Pro Receiver nicht mit meiner SC freischalten, weil ich 1. den Receiver nicht bei Sky gekauft und 2. Sky Q nicht abgeschlossen habe.
Frage:
Ich kann mir doch einen Receiver kaufen wo ich möchte und ich brauche doch wohl nicht Sky Q dazubuchen, um einen Sky Pro Receiver zu benutzen??
Gruß
Marc
MOD-EDIT: Gesperrt wegen Fehler 14070
02.12.2018 15:06
Sky gestattet seinen Karten den Betrieb nur in von Sky an den Kunden gelieferten Geräten.
02.12.2018 15:11
das mit den Reciver ist leider so das er von sky kommen muss skx q braucht mann nicht das abdate ist aber überall drauf
02.12.2018 15:12
du musst aber einen Receiver von Sky leihen, um Sky nutzen zu können. Und natürlich kannst Du dir einen unterschlagenen/gestohlenen Sky-Receiver kaufen, aber Sky schaltet den einfach nicht in deinem Vertrag frei