Antworten

sky on demond technischer Fehler

hassuna85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 14
1.415 Ansichten

sky on demond technischer Fehler

LLeider funktioniert bei mir das Sky on demond auch nicht mehr.

nachdem mein Receiver mehrmals abgestürzt ist sollte ich ihn resete.

nachfem dann Sky q drauf war geht leider nix mehr.

kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 14
1.286 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

bei neuem Q receiver oder automatischem Update: schon mal kurz vom Strom genommen ?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 14
1.286 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

P.S. hört sich nach manuellem Update an: dann kann dir ein Update helfen, das dieser Tage ausgespielt wird oder ein Mod. Dauert 2-3 Tage weil so viel los ist.

hassuna85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 14
1.286 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

nein ist der pro Receiver hatte mit den Kundendienst telefoniert weil er dauerhaft abgestürzt ist erst meinten die Festplatte entnehmen und dann sollte ich den reset Knopf drücken dann kam Sky q als Software drauf und seid dem diese Fehler

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 14
1.286 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

das ist das manuelle update - da hilft leider nur warten

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 14
1.286 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

Frage an die Mods: wie sinnvoll ist es, dass die Hotline so oft den Rat zum manuellen Update gibt, wenn SoD nicht funktioniert und der Ärger für die User weitergeht ?

hassuna85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 14
1.286 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

ok warten ist gut weiß man den ungefähr wie lange bzw. Welche Optionen noch verfügbar sind?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 8 von 14
1.286 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

die Hotline fragen oder 2-3 Tage warten.

hassuna85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 9 von 14
1.291 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

ja das ist ja das verwunderliche wieso die jemanden sowas raten und dann der Kunde so ein Mega Ärger hat im Endeffek zahlen wir ja auch dafür das sowas dann auch funktioniert

hassuna85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 14
1.291 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

ja das Vertrauen in die Hotline ist leider dahin.

2-3 Tage warten? Kommt da ein neues Update?

moepone
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 11 von 14
1.291 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

Haben leider das selbe Problem, direkt nach dem ich mein Abo auf den neuen Reciver umgestellt habe, hat nichts mehr funktioniert was mit On Demand zu tun hat. Heute ist der neue gekommen und es geht auch jetzt nichts.. schade..

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 14
1.291 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

es kann dir ein Update helfen, das dieser Tage ausgespielt wird oder ein Mod. Dauert 2-3 Tage weil so viel los ist.

hassuna85
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 13 von 14
1.298 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

ok super ich danke dir vielmals zumindest jemand der Ahnung hat Sky sollte dich direkt einstellen      

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 14 von 14
1.298 Ansichten

Re: sky on demond technischer Fehler

Hallo hassun85,

Du hast mir per Privatnachricht Deine Kundennummer nicht mitgeteilt. Wie lautet diese?

Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

@moepone: Dir helfe ich auch gerne weiter. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten