16.11.2020 09:41
Neuen Receiver bekommen funktioniert alles wieder,Trau mich nur kein Update machen 🙂
16.11.2020 09:43
@meisterwun schrieb:Neuen Receiver bekommen funktioniert alles wieder,Trau mich nur kein Update machen 🙂
das wird dann auch automatisch eines Tages raufgespielt....
16.11.2020 12:44
Ja, leider kann man sich das nicht aussuchen. 😍
16.11.2020 15:42
16.04.2021 19:23
Hallo,
ich habe im Austausch einen Sky Q Receiver erhalten. Vorher hatte ich einen Sky+ Receiver mit externer Festplatte. Das Problem ist, dass auf dem neuen Sky Q Receiver kein Sky On Demand funktioniert. Die Inhalte werden alle angezeigt, aber abspielen geht nicht. Bei Sky Go geht alles.
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank,
Martina
20.04.2021 19:09
Hallo SKY Kundenservice!
Bitte melden und Problemlösung anbieten!
Reset habe ich schon mehrmals gemacht und hilft nicht. Sky Q ist an Glasfaser-Internet angeschlossen, ich kann Amazon Prime Videos sehen...aber kein On-Demand!
Danke,
Martina
21.04.2021 13:05
Hallo @marky49,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny