Antworten

sky on demand

Antworten
meisterwun
Tiertrainer
Posts: 24
Post 21 von 27
1.713 Ansichten

Betreff: sky on demand

Neuen Receiver bekommen funktioniert alles wieder,Trau mich nur kein Update machen 🙂

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 22 von 27
1.710 Ansichten

Betreff: sky on demand


@meisterwun  schrieb:

Neuen Receiver bekommen funktioniert alles wieder,Trau mich nur kein Update machen 🙂

 


das wird dann auch automatisch eines Tages raufgespielt....

schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 23 von 27
1.699 Ansichten

Betreff: sky on demand

Ja, leider kann man sich das nicht aussuchen. 😍

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 24 von 27
1.691 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hallo @User1208,

besteht das Problem immer noch? Wenn ja, dann kontaktiere mich bitte privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
marky49
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 25 von 27
1.448 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hallo,

ich habe im Austausch einen Sky Q Receiver erhalten. Vorher hatte ich einen Sky+ Receiver mit externer Festplatte. Das Problem ist, dass auf dem neuen Sky Q Receiver kein Sky On Demand funktioniert. Die Inhalte werden alle angezeigt, aber abspielen geht nicht. Bei Sky Go geht alles.

Bitte um Hilfe!

 

Vielen Dank,

Martina

 

marky49
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 26 von 27
1.413 Ansichten

Betreff: sky on demand

Hallo SKY Kundenservice!

 

Bitte melden und Problemlösung anbieten!

Reset habe ich schon mehrmals gemacht und hilft nicht. Sky Q ist an Glasfaser-Internet angeschlossen, ich kann Amazon Prime Videos sehen...aber kein On-Demand!

Danke,

Martina

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 27 von 27
1.403 Ansichten

Re: Betreff: sky on demand

Hallo @marky49,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

Antworten