04.11.2020 07:52
Bei mir funktioniert Sky on demand seit gestern nicht mehr. Ich sehe alle Inhalte, wähle ich einen aus, lässt er sich nicht abspielen. Ich drücke auf "okay" und es passiert absolut nichts. Ich hab den Receiver auch schon vom Strom getrennt, aber es ändert sich nichts. Jemand eine Idee?
04.11.2020 12:40
Router und Receiver der einfachhalber mal reseten?
Was wird im Receiver unter Netzwerkverbindung angezeigt?🤔
04.11.2020 13:25
Hi, genau das Problem habe ich auch. Software ist aktualisiert (130er..), Apps aktualisiert, und trotzdem kann ich keinen on demand Filme oder Serien auswählen. Angezeigt werden sie mir, also genau das Problem wie du.
Bei der Hotline (26 Minuten Wartezeit) hat man mir den Tipp mit der Softwareaktualisierung gegeben, wenn das nicht geht auf Werkseinstellungen und wenn das nicht geht soll der Receiver getauscht werden.
Hört sich für mich schwer nach einem SW Problem bei älteren Geräten an. Bin stinksauer. Wenn man beim Receiver gezwungen wird einen bestimmten Typus zu nehmen sollte wenigstens die SW von Profis kommen. Ist aber nur meine Meinung.
04.11.2020 16:56
hab das gleiche Problem Netzwerk funktioniert
04.11.2020 20:29
Hallo in die Runde
Das habe ich auch!! Die wollen dich zum Sky Q umpolen!!
Extra kosten!!
Noch dazu, dein Luxusartikel zeigt auch wie die öffentlichen auch Werbung!!
05.11.2020 04:39
Ich habe schon Sky Q und mbei mir ist es auch. Ich denke mal da war wieder ein update.Danach hat immer irgendetwas nicht mehr funktioniert
05.11.2020 09:24
Ich habe auch schon lange SkyQ. Bin mal gespannt, wann ich wieder den vollen Umfang des von mir bezahlten Programms über den Sky Receiver erhalte.
05.11.2020 10:06
Ich habe seit 2 Tagen dasselbe Problem mit meinem SKY Q Receiver. Das aktuelle SW Update habe ich durchgeführt, Problem besteht noch immer.
Hallo SKY Kundenservice: Bitte umgehend Problemlösung anbieten!
06.11.2020 11:01
08.11.2020 12:50
Hallo,
bei mir das gleiche, allerdings funktionieren nur die Inhalte von Sky Cinema auf dem Haupreceiver nicht. Auf dem Zweitreceiver funktioniert es komischerweise (gleiche Hardware und Softwareversion? Meiner Meinung besteht das Problem seit dem letzten Update. Habe nicht schon wieder Lust alle Aufnamen durch einen Werksreset zu verlieren. -:(
08.11.2020 15:36
09.11.2020 04:37
Hallo,
ich glaub wenn du beim Werksreset die Festplatte rausnimmst bleiben die Aufnahmen erhalten.
09.11.2020 09:50
Hi, wie nimmt man beim Q Receiver die FP raus?
09.11.2020 09:57 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 10:01
einfach rausziehen.....geht evtl. etwas schwer.....
PS:
https://www.sky.at/hilfecenter/artikel/die-festplatte-entfernen-1001198
09.11.2020 12:00
ich glaub wenn du beim Werksreset die Festplatte rausnimmst bleiben die Aufnahmen erhalten.
Das hat nichts mit glauben zu tun.😋
Es ist so.😉
09.11.2020 17:14
Der Werksreset mit gezogener Festplatte hat das Problem bei mir gelöst. Die On-demand-Inhalte lassen sich jetzt wieder abpsielen. Die Aufnahmen sind alle noch da und können abgespielt werden. Die mühsam erstellte Favoritenliste ist natürlich trotzdem futsch 😞
Wir leben ja nur im Jahr 2020, da ist ja ein Export oder ähnliches noch nicht erfunden worden...
11.11.2020 08:33
Hab auch Werkreset gemacht jetzt findet er nicht mal mehr ein Sat Signal.Labgsam gehts mir auf den Wecker jedesmal wenn Sky etwas macht gibt es Verschlechterungen.
11.11.2020 11:34
Ich habe anstatt des Werksresets den Punkt "Einstellungen zurücksetzen" gewählt, ohne entfernte Festplatte. Ergebnis bei mir (ohne Garantie): On Demand Inhalte lassen sich wieder abrufen, Favoriten mussten neu angelegt werden, Aufnahmen auf der Platte sind noch vorhanden. Ander SW Probleme sind seit dem nicht mehr aufgetaucht.
Trotzdem finde ich es nicht OK, dass Receiver Probleme immer auf den Kunden abgewälzt werden. Ich verstehe auch nicht, warum man seine Kundennummer angeben muss um einen allgemeinen Hinweis wie "Auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann müsste es gehen" zu bekommen. Das sollte doch allen Kunden zur Verfügung gestellt werden.
11.11.2020 13:14
Kundenservice angerufen bekomme jetzt nen neuen Receiver hoffentlich einen ohne Probleme
11.11.2020 15:38
Habe exakt das gleiche Problem im gleichen Zeitraum! Weder die OK Taste noch die PLAY Taste funktionieren bei Demand. In jeder anderen Anwendung tun sie dies völlig normal! Das Komische ist, dass Trailer mit o.g. Tasten abrufbar sind, der eigentliche Inhalt aber nicht.
Ein weiteres Problem: es ist ebenfalls nicht mehr möglich, Filme, die von SKY ausgestrahlt werden, mit der OK Taste von vorne zu schauen, wenn diese schon eine Weile laufen. Da erscheint noch nicht mal mehr der Hinweis!
Das Mädel von der SKY-Hotline war zwar superfreundlich- man versendet eine neue FB an mich- aber sie verstand nicht, dass dies wohl kein Problem mit selbiger ist....
Der Logik folgend würde ich ein Problem mit der FB nämlich ausschließen, da, wie oben schon erwähnt, bei allen anderen Anwendungen keinerlei Probleme auftauchen....
.... es ist gerade so, als wenn man mein Abo „beschnitten“ hätte....