Antworten

sky on demand niemals nutzbar

gebelto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
390 Ansichten

sky on demand niemals nutzbar

ich habe seit anfang April das Sky Abo musste einmal den Reciver auf Grund eines Defekts tauschen, und kann seit dem Sky on demand nicht nutzen. Wähle ich einen Film Serie aus funktioniert die beschissene Werbung noch wunderbar.

Danach hängt sich der Reciver so auf das nur noch ein ziehen des Netzsteckers abhilfe schafft.

Die einzigen Tipps von der Hotline sind: Nehmen Sie den Sky Pro Reciver für "Nur" hundert Euro mehr oder wechseln Sie zu SkyQ für nur 10 Eurp mehr, erst auf Nachfrage war dann für 10€ mehr pro Monat die Rede.

Was ich feststellen muss ist das im Kundenservice wohl nur bildungsferne Menschen arbeiten, und das den Leuten dort wirkliche Hilfe am Allerwertesten vorbei geht, sondern nur versucht wird den Leuten noch mehr Geld aus den Taschen zu ziehen.

Kündigung ist schon geschrieben, es Lebe Netflix und DAZN

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,347
Post 2 von 2
322 Ansichten

Re: sky on demand niemals nutzbar

Hi gebelto,

sobald das Problem bei dir auftritt, wird dir eine Fehlermeldung oder Hinweisnummer zusätzlich angezeigt?

LG,
Max

Antworten