26.05.2021 09:13
moin moin,
sky on demand nach recievertausch auf Q down.
alle downloads und updates durchgeführt!
reciever mit dem i-net verbunden!
soweit läuft alles ausser sky on demand!
wer kann helfen?
26.05.2021 09:22
Wie ist der Receiver mit Internet verbunden. Über W-LAn verwende bitte die W-Lan Frequenz 2.4 Ghz oder führe Sky Q Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen durch.
26.05.2021 09:26
mit lan-kabel
auf werkseinstellung noch nicht durchgeführt!
26.05.2021 09:40
auf botton HOME existiert leider keine funktion EINSTELLUNGEN
26.05.2021 09:44 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2021 09:48
Die Hometaste ist die kleine Taste mit dem kleinem Haus auf dem Button. Dieser befindet sich unter der "Pfeiltaste nach unten".
Links geht ein Menü auf und unten wähle "Mein Sky Q" aus mit der OK-Taste
26.05.2021 10:18
botton HOME dann botton MEIN SKY Q dann EINSTELLUNGEN und dann tasten 0 0 1 und danach OK,
= auf werkseinstellung zurücksetzen !!!
jetzt erscheint WILLKOMEN BEI SKY Q
du kannst deinen sky q receiver konfigurieren
STARTE JETZT
jetzt jedoch passiert garnichts mehr!
26.05.2021 10:22
Halte die Zahlen 7+9 auf der Fernbedienung auf dieser Seite. Die Fernbedienung blinkt 3-4 x und die OK Taste funktioniert wieder!
26.05.2021 10:24
jetzt taste 4 u.6 an der fernbediengung gedrückt halten bis die rote LED der fernbedienung viermal kurz aufblinkt und weiter gehts!!!
26.05.2021 10:30
@corrado1 Bei meiner Sprachfernbedienung funzt die 7+9 🙂
26.05.2021 10:31
alles durchgeführt!
KEIN SKY ON DEMAND!!!
26.05.2021 12:12
laut hotline sollte man 48std.warten bis alles auf demand hochgeladen ist!
26.05.2021 12:14
@corrado1 Danke für die Info!
26.05.2021 12:16
irgend ein MOD hier,der sich mit sowas auskennt?
26.05.2021 13:00
Ja, da muss ein MOD ran.
Der Dienst ist einfach dem neuem Receiver noch nicht zugeordnet worden.
Der macht das für dich sobald er sich hier gemeldet hat.
Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.😍
27.05.2021 08:12
Guten Morgen @corrado1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
27.05.2021 09:37