Antworten

sky on demand - inhalt nicht verfügbar

zeus86
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 5
2.198 Ansichten

sky on demand - inhalt nicht verfügbar

hallo, 

bei mir kommt nach dem sky q update im on demand bereich diese fehlermeldung mit blauem screen, wenn ich versuche etwas downzuloaden:

dieser inhalt ist aktuell nicht verfügbar. versuche es später noch einmal.

neu zu starten und stecker ziehen hab ich schon versucht.

hat noch wer dieses problem?

danke

Alle Antworten
Antworten
zeus86
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 5
328 Ansichten

Re: sky on demand - inhalt nicht verfügbar

bin Ich hier tatsächlich der einzige mit diesem Problem?    

herbst
Regie
Posts: 21,278
Post 3 von 5
328 Ansichten

Re: sky on demand - inhalt nicht verfügbar

Nein, das haben gefühlt alle und ein Moderator wird sich melden...

Sky on demand funktioniert seit update auf sky Q nicht mehr

zeus86
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 5
328 Ansichten

Re: sky on demand - inhalt nicht verfügbar

ich bin scheinbar wirklich der einzige mit diesem Problem. Admin meldet sich auch keine und die Hotline hilft auch nicht weiter.   

franceandy1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
328 Ansichten

Re: sky on demand - inhalt nicht verfügbar

nein du bist nicht alleine, ich habe das gleiche Problem aber sky ust seit 3 wochen nicht in der lage einem zu helfen. Habe auch

schon 100  mal die hotline angerufen etc etc aber da passiert auch nichts. Ich glaube fast die wissen selbst nicht was das Problem ist. ist echt ein mehr als mangelhafter service was die da bieten

Antworten