Antworten

sky on Demand nicht abspielbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pasdeloup
Special Effects
Post 1 von 39
738 Ansichten

sky on Demand nicht abspielbar

habe den sky Q Recreiver erhalten, neue Software aufgespielt, Internetzugang steht,auch Gerät zurückgesetzt,trotzdem lässt sich sky on Demand nicht abspielen,(Trailer laufen) bin schon etwas ratlos!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
pasdeloup
Special Effects
Post 7 von 39
674 Ansichten

Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Problem im Kundendienst geklärt, haben ein paar Tasten gedrückt und es geht. Problem lag bei Sky!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Schnitt
Post 2 von 39
731 Ansichten

Welche Fehlermeldung kommt denn? Kannst du Mediatheken benutzen?

pasdeloup
Special Effects
Post 3 von 39
724 Ansichten

Die Mediatheken funktionieren

pasdeloup
Special Effects
Post 4 von 39
723 Ansichten

Es kommen keine Fehlermeldungen 

StephanH1986
Tiertrainer
Post 5 von 39
697 Ansichten

Ich würde erstmal nachsehen auf Sky.de ob Sky on Demand auch aktiviert ist! Es könnte sein, dass der Fehler in der Aktivierung deines Vertrag liegt, da du ja einen SkyQReceiver jetzt hast! Auf jedenfall würde ich dir empfehlen, die Hotline von Sky zu kontaktieren telefonisch oder du wartest, bis sich sich hier ein Mitarbeiter von Sky meldet! 😉 

schütz
Regie
Post 6 von 39
680 Ansichten

@pasdeloup 

Da sind die Dienste noch nicht oder nicht vollständig im SKY-System eingetragen oder müssen neu gestartet werden.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe deshalb regelmäßig hier vorbei.

Der macht das für dich.😍

Ein lästiges und längst bekanntes Problem das SKY nicht beseiten kann oder will.

Richtige Antwort
pasdeloup
Special Effects
Post 7 von 39
675 Ansichten

Problem im Kundendienst geklärt, haben ein paar Tasten gedrückt und es geht. Problem lag bei Sky!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

MartinWeb
Geräuschemacher
Post 8 von 39
532 Ansichten

Hallo, habe das gleiche Problem mit dem neuen Sky Q Reciever, kann on demand Inhalte nicht abspielen (es passiert einfach nichts, keine Fehlermeldung). Habe schon mit dem Support telefoniert, Reset, Festplatte formatiert, Internetverbindung geprüft etc. Hat leider nichts gebracht. Bräuchte Support, das Problem scheint ja behebbar zu sein... Gruß, Martin

BenjaminM
Moderator
Post 9 von 39
530 Ansichten

Re: Betreff: sky on Demand nicht abspielbar

Hallo @MartinWeb,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

7_donvito
Tiertrainer
Post 10 von 39
504 Ansichten

Hallo BejaminM

ich habe das gleiche Problem!

ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen, lediglich Trailer ansehen!

den Sky q Receiver habe ich am Samstag installiert! Habe HD inclusive. UHD im Abo, kann aber kein UHD (Formel 1) sehen⁉️😡

Wäre nett, wenn du mir ebenfalls helfen könntest!

BenjaminM
Moderator
Post 11 von 39
506 Ansichten

Hallo @7_donvito,

auch du kannst mir natürlich gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen.

Viele Grüße,

Benni

FCEDE
Geräuschemacher
Post 12 von 39
499 Ansichten

Hallo, habe das selbe Problem. Kann Sky on Demand nicht abspielen ( nur die Trailer ), Sky Store funktioniert auch nicht. Habe auch alles probiert was Sky vorschlägt, hilft alles nicht. habe de neuen Sky Q Receiver seit Donnerstag angeschlossen. Ist jemand so nett und hilft mir bei meinem Problem?

RonnyK
Moderator
Post 13 von 39
497 Ansichten

Hallo @FCEDE,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

s_scherer
Geräuschemacher
Post 14 von 39
461 Ansichten

bin jetzt nach jahren von sky + auf sky q umgestiegen alles soweit so gut allerdings funktionieren bei mir auch nicht die sky on demand inhalte. es passiert nichts wenn ich auf abspielen drücke. internetverbindung steht, software ist auch aufgespielt. habe auch schon versucht auf werkseinstellung zurück zusetzen

Cyberfriese
Geräuschemacher
Post 15 von 39
439 Ansichten

Hallo, 

auch ich habe das Problem, dass VoD´s nicht mehr abspielbar sind. Bei mir erscheint der Fehler 16120 . 

Alle Lösungsvorschläge wurden durchgeführt , allerdings ohne Erfolg.  Auch der letztendliche Werksreset brachte keinen Erfolg. Der Receiver ( SKY Q ) ist mit meinem WLAN verbunden und auch online. 

Des Weiteren kann ich mich nicht über die Webseite in das Kundenkonto einloggen.  Hier bekomme ich die Fehlermeldung das meine Daten nicht zugeordnet werden können. Dachte erst, es läge an meiner SKY Pin/ Passwort.  Gebe ich meine Daten ein, nachdem ich über den Weg " SKY Pin vergessen "  gehe, bekomme ich die Meldung, dass keine Kundendaten gefunden werden können. 

Erbitte um Hilfe !  😉

RonnyK
Moderator
Post 16 von 39
432 Ansichten

Hallo @s_scherer,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

RonnyK
Moderator
Post 17 von 39
431 Ansichten

Hallo @Cyberfriese,

VG, Ronny

krennj
Special Effects
Post 18 von 39
399 Ansichten

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den neuen sky q receiver habe!

ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen, lediglich Trailer ansehen! internet etc funktioniert tadellos, ich bekomme auch keine fehlermeldung.

könnt ihr mir bitte auch helfen, danke!

LG, Jürgen

RonnyK
Moderator
Post 19 von 39
395 Ansichten

Hallo @krennj,

VG, Ronny

andicandy
Geräuschemacher
Post 20 von 39
351 Ansichten

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seitdem ich den neuen sky Q receiver habe !

ich kann ebenfalls keine Filme oder Serien in Demand aufrufen , lediglich Trailer ansehen ! internet etc funktioniert tadellos , ich bekomme auch keine fehlermeldung.

könnt ihr mir bitte auch helfen, danke!

Antworten