Antworten

sky nur in hd?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 11
509 Ansichten

sky nur in hd?

Hallo zusammen, ich hab mal ne frage :-)Ich hab über Entertain vorgestern das Telekom Sport Paket mit Sky Komfort gebucht. Wir haben 2 entertainreciever und eine 16000.er Leitung. Nun habe ich aber festgestellt, das ich sky nur in hd empfangen kann was bedeutet, der andere Fernseher kann kein Programm empfangen, was ein bissl doof ist :-). ist es möglich sky auch in sd zu empfangen? vielen dank schon mal für eure Hilfe, lg Heike

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

Danke für deine antwort, dann brauch ich nichts mehr zu versuchen, also geht das nicht, schade. Dann heisst es warten, bis irgendwann der Breitbandausbau erfolgt :-)))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,668
Post 2 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

In SD liegen die Kanäle ab 841. Ob man da was einstellen muss, weiß ich nicht.

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

Danke für deine Antwort, leider hat mein Receiver nur 451 Plätze, ich muss mal schauen, ob ich da was einstellen kann.

Regie
Posts: 19,668
Post 4 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

Auf alle Fälle gibt es die Sportkanäle auch in SD.

http://www.senderinfo.de/Sky_Senderliste.pdf

Hier gibt es auch paar Telekom-User. Vielleicht können die was raten. Welche/n MR hast du denn?

Ansonsten mal direkt hier nachfragen: Home | Telekom hilft Community

Regie
Posts: 5,115
Post 5 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

ramiras schrieb:

Nun habe ich aber festgestellt, das ich sky nur in hd empfangen kann was bedeutet, der andere Fernseher kann kein Programm empfangen,

Wieso das ?

Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

Danke erstmal für deine antwort. ich hab einen MR 102 und einen 303. Die Mitarbeiter der Telekom waren gestern leicht überfordert, sie konnten mir keine lösung anbieten.

Kostümbildner
Posts: 139
Post 7 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

habe den Telekom 601 s Reseiver rmit u.a. Sky Kompakt " nur " in HD. Schau mal hier.Gelöst: Sky Sport Kompakt in SD? | Telekom hilft Community

Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

Weil die 16000. er leitung zu schwach ist ein HD programm und ein normales fernsehprogramm gleichzeitig zu senden. Das war mir vorher schon klar, nicht klar war mir, das ich sky nur über hd empfangen kann, leider.

Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
3 Ansichten

Re: sky nur in hd?

Danke für deine antwort, dann brauch ich nichts mehr zu versuchen, also geht das nicht, schade. Dann heisst es warten, bis irgendwann der Breitbandausbau erfolgt :-)))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tontechniker
Posts: 684
Post 10 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

Haha, hier wird immer gemeckert dass es so lange dauert bis geantwortet wird.

Bei der Telekom dauert es auch 6 Tage

Filmmusik
Posts: 3,870
Post 11 von 11
2 Ansichten

Re: sky nur in hd?

haha hier dauert es aber mehr als 2 Wochen

Antworten