Antworten

sky login

jole99
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 9
1.275 Ansichten

sky login

Hallo, bin smartcard Kunde und kann mich online nicht anmelden

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
1.057 Ansichten

Re: sky login

telekom

jole99
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 9
1.057 Ansichten

Re: sky login

ich bin ganz normaler Smartcard Kunde und habe schon zig mal mit der Hotline gesprochen...

Ich kann mich einfach nicht unter mein sky anmelden...

Pin schon zig mal durch die Hotline zurückgesetzt...

Als Fehlermeldung kommt immer....Probleme mit Vertrag,,, kontaktieren Sie die Hotline

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 9
1.057 Ansichten

Re: sky login

Hast du deine gerete schon oder was verändert

jole99
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 9
1.057 Ansichten

Re: sky login

ja es läuft alles,,,,nur online anmelden geht nicht

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 9
1.057 Ansichten

Re: sky login

jole99
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
1.057 Ansichten

Re: sky login

OK vielen Dank für die Antworten.

Was kann man machen?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
1.057 Ansichten

Re: sky login

089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*

Wenn es der CCA nicht schafft, sich mit deinen Daten einzuloggen und auch nicht weiß, was er machen soll, lasse dich an den Vorgesetzten verbinden.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 9 von 9
1.057 Ansichten

Re: sky login

Hallo jole99,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Dein Anliegen prüfe ich gern. Falls Du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer zu.

Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Conny

Antworten