29.03.2019 21:25
wie kan man die Karte freisachalten?
nach 1 Std in der Hotline Warteschleife habe ich aufgegeben
bitte um Hilfe
29.03.2019 21:33
29.03.2019 21:35
Ist es ein Neuabo?
29.03.2019 21:38
JA
29.03.2019 21:41
Und welchen Kabelnetzanbieter hast du denn?
29.03.2019 21:42
vielen dank adler; habe ich ebenfalls schon ausprobiert, leider nein. Ich kann die Nr meiner Karte nicht eingeben.....
29.03.2019 21:47
Ich habe Satellit
29.03.2019 21:51
Ich habe Satellit
29.03.2019 21:51
Und Suchlauf hat geklappt?
Welche Hinweisnummer wird denn auf 131 Sky Krimi angezeigt?
29.03.2019 21:55
JA Durchlauf hat geklappt; 12020
29.03.2019 21:56
sorry suchlauf
29.03.2019 21:56
Dann muss das die Technik manuell aktivieren: 089 - 99 72 79 00 *anderes technisches Problem*
29.03.2019 21:56
Sorry suchlauf
29.03.2019 22:06
dies hat nun funktioniert!
29.03.2019 22:07
Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert und ist auch die Hotline wieder erreichbar.
29.03.2019 22:07
Echt so schnell kurz vor Ladenschluss?
29.03.2019 22:09
veilen dank
29.03.2019 22:10
Sozusagen
29.03.2019 22:35
bist du Neukunde ? Am besten nochmals anrufen ! Eigentlich dürfte das nicht so lange dauern ! Beharrlich sein und ordentlich nerven !
30.03.2019 10:44
Hallo soni68, sofern Dein Vertrag noch nicht aktiviert werden konnte, teile mir Deine Kunden- und Smartcardnummer bitte per Privatnachricht mit.
So scheibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald