Antworten

sky iptv version qs014.007.00p

brazzo02
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 13
1.186 Ansichten

sky iptv version qs014.007.00p

Hallo,

 

offenbar habe seit der neuen Version 14 Probleme. Nach dem Umschalten bleibt der Schirm schwarz, manchmal kommt nach 1-2 Minuten das Bild und verzögert der Ton, manchmal muss ich neu starten.

 

Vor dieser Version lief der Receiver lange problemlos.

 

kennt noch jemand das?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 13
1.126 Ansichten

Re: sky iptv version qs014.007.00p

Hi @brazzo02,

versuche bitte Folgendes:

-trenne die Sky Q IPTV Box vom Strom
-drücke die Power-Taste an der Unterseite und halte sie gedrückt
-schließe die Box wieder an und lasse die Taste dabei nicht los
-die LED wechselt von weiß auf orange/rot
-lasse die Taste nun los

 

Gib uns anschließend gerne eine Rückmeldung, ob dies geholfen hat.

Viele Grüße, Conny

brazzo02
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 13
1.122 Ansichten

Re: sky iptv version qs014.007.00p

Hallo,

daran hatte ich auch schon gedacht, hab da aber "Bammel", dass alle meine Einstellungen (Favoriten etc.) danach weg sind und ich alles erst wieder neu einrichten muss, oder?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 4 von 13
1.107 Ansichten

Re: sky iptv version qs014.007.00p

Hallo @brazzo02,

 

ja, leider muss danach wieder alles neu eingestellt werden.

 

VG, Axel

mm_cpe
Sky Technik Mitarbeiter
Posts: 847
Post 5 von 13
1.030 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

@brazzo02  Kannst du mir bitte die LAN MAC deiner IP Box per PN schicken und ebenso, wann du den Fehler zuletzt  gesehn hast, idealerweise die genaue Uhrzeit, wenns geht auf die Minute genau ?

Danke.

Gibt es sonst noch Nutzer der IPTV Box, die diese SW Version drauf und das gleiche oder ähnliche Probleme damit haben ?

brazzo02
Tiertrainer
Posts: 21
Post 6 von 13
977 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

Das Problem trat vermehrt am Sonntag, 12.02.23, zuletzt gegen 22:00 Uhr auf. Gestern Abend ging soweit erstmal wieder alles komischerweise. Sobald das Problem wieder auftritt würde ich es  mitteilen.

huebschmannj
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 13
885 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

Was hat sich in der neuen Version eigentlich geändert?

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,647
Post 8 von 13
881 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

Keine Ahnung....Wenn es um Updates geht, da ist Sky sehr verschlossen.

huebschmannj
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 13
846 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

Vielleicht gibt es UHD für Sport 😀

tamanihund
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 10 von 13
778 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

... träum schön weiter

huebschmannj
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 13
647 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

Jetzt habe ich schon Version 15

jack661
Maskenbildner
Posts: 495
Post 12 von 13
589 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

Hab ich auch, bringt aber keine spürbaren Änderungen, Verbesserungen schon gar nicht.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 13 von 13
523 Ansichten

Betreff: sky iptv version qs014.007.00p

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Aber mit der Version QS015.004.00P

Alle Apps auf dem Gerät funktionieren, also Netflix, Amazon Paramount etc. nur das eigene Bild bleibt schwarz. Und ich will nicht 800mal am Tag diesen Werksreset durcführen, dass ist ja nicht die Lösung.

Der Fehler trat gestern den ganzen Abend auf, und jetzt seit 20 Minuten schon wieder. Häuft sich seit dem Update von QS013 auf die neue Version. 


Antworten