12.02.2023 22:07
Hallo,
offenbar habe seit der neuen Version 14 Probleme. Nach dem Umschalten bleibt der Schirm schwarz, manchmal kommt nach 1-2 Minuten das Bild und verzögert der Ton, manchmal muss ich neu starten.
Vor dieser Version lief der Receiver lange problemlos.
kennt noch jemand das?
13.02.2023 09:57
Hi @brazzo02,
versuche bitte Folgendes:
-trenne die Sky Q IPTV Box vom Strom
-drücke die Power-Taste an der Unterseite und halte sie gedrückt
-schließe die Box wieder an und lasse die Taste dabei nicht los
-die LED wechselt von weiß auf orange/rot
-lasse die Taste nun los
Gib uns anschließend gerne eine Rückmeldung, ob dies geholfen hat.
Viele Grüße, Conny
13.02.2023 10:10
Hallo,
daran hatte ich auch schon gedacht, hab da aber "Bammel", dass alle meine Einstellungen (Favoriten etc.) danach weg sind und ich alles erst wieder neu einrichten muss, oder?
13.02.2023 11:44
14.02.2023 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2023 17:51
@brazzo02 Kannst du mir bitte die LAN MAC deiner IP Box per PN schicken und ebenso, wann du den Fehler zuletzt gesehn hast, idealerweise die genaue Uhrzeit, wenns geht auf die Minute genau ?
Danke.
Gibt es sonst noch Nutzer der IPTV Box, die diese SW Version drauf und das gleiche oder ähnliche Probleme damit haben ?
15.02.2023 10:19
Das Problem trat vermehrt am Sonntag, 12.02.23, zuletzt gegen 22:00 Uhr auf. Gestern Abend ging soweit erstmal wieder alles komischerweise. Sobald das Problem wieder auftritt würde ich es mitteilen.
17.02.2023 07:22
Was hat sich in der neuen Version eigentlich geändert?
17.02.2023 07:35
Keine Ahnung....Wenn es um Updates geht, da ist Sky sehr verschlossen.
17.02.2023 16:06
Vielleicht gibt es UHD für Sport 😀
18.02.2023 19:53
... träum schön weiter
03.03.2023 17:12
Jetzt habe ich schon Version 15
05.03.2023 16:11
Hab ich auch, bringt aber keine spürbaren Änderungen, Verbesserungen schon gar nicht.
12.03.2023 13:43
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Aber mit der Version QS015.004.00P
Alle Apps auf dem Gerät funktionieren, also Netflix, Amazon Paramount etc. nur das eigene Bild bleibt schwarz. Und ich will nicht 800mal am Tag diesen Werksreset durcführen, dass ist ja nicht die Lösung.
Der Fehler trat gestern den ganzen Abend auf, und jetzt seit 20 Minuten schon wieder. Häuft sich seit dem Update von QS013 auf die neue Version.