Antworten

sky iptv gegen sky q receiver tauschen

Dani1008
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 11
804 Ansichten

sky iptv gegen sky q receiver tauschen

Hallo ,

ich brauchte einmal Hilfe von einem Mod.

 

Wäre es möglich ein iptv gegen einen Q Kabelreceiver zu tauschen ?

Sorry das ich danach frage , hoffe auf eine Antwort und verbleibe mit

lieben Grüssen 

Dani

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Kamera
Posts: 2,918
Post 2 von 11
797 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

So einfach tauschen geht nicht, Du musst ja die Empfangs Art wechseln, oder einen neuen Vertrag, alles mit zusätzlichen Kosten verbunden, wird Dir ein Mod. schon erklären. 

christina
Moderator
Posts: 2,541
Post 3 von 11
763 Ansichten

Re: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

Hallo @Dani1008,

 

gerne verschaffe ich mir einen Überblick zu deinem Abonnement und berate dich zum Wechsel von Sky Q IPTV auf Kabel. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

Sly0582
Tontechniker
Posts: 585
Post 4 von 11
759 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

@Dani1008 ist es.

Kostet 29,99 für den Empfangswechsel inklusive Porto und Versandkosten.

Einfach sky anrufen.

Hab ich auch gemacht.

Bekommst dann den sky Q Receiver für Kabel und die Smartcard.

Nur bedenke, dass Du die privaten Sender in HD Qualität nicht sehen kannst über den sky Q Receiver für Kabel.

Du musst die sky Smartcard Seriennummer beim Kabelanbieter angeben und die privaten Sender in HD Qualität werden dann darauf freigeschaltet.

Bei welchem Kabelanbieter bist Du?

Dani1008
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 11
741 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

Hallo,

ich habe Vodafone

Sly0582
Tontechniker
Posts: 585
Post 6 von 11
737 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

@Dani1008 dann sky anrufen und den Empfangswechsel durchführen bzw veranlassen.

Sky Smartcard Seriennummer bei Vodafone angeben und die privaten Sender in HD Qualität darauf freischalten lassen.

Aber kein Muss.

Receiver und Smartcard hast Du übermorgen.

Welche Pakete hast Du?

 

Sly0582
Tontechniker
Posts: 585
Post 7 von 11
736 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

@Dani1008 ps: abopreis bleibt gleich.

Bereue den Wechsel nicht.

Aufnahmefunktion und UHD.

Falls Fragen zum sky Q Receiver einfach nur fragen.

 

Dani1008
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 11
733 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

entertaiment plus incl. netflix

cinema

bundesliga

Sly0582
Tontechniker
Posts: 585
Post 9 von 11
730 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

@Dani1008 ok.

Viel Spaß beim sky Q Receiver für Kabel, falls Du Dich entschieden solltest zu wechseln.

Bei Fragen einfach melden.

Dani1008
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 11
724 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

Danke Dir erst einmal, ich warte noch was Christina mir schreibt.

nochmals danke

Sly0582
Tontechniker
Posts: 585
Post 11 von 11
712 Ansichten

Betreff: sky iptv gegen sky q receiver tauschen

@Dani1008 kein Problem.

Kannst mir Ja schreiben was sich ergeben hat zwischen @christina und Dir @Dani1008 .

Schönen Abend wünsche ich Dir.

 

Antworten