Antworten

sky+/hd-festplatte funktioniert nicht mehr

metalbundy666
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
373 Ansichten

sky+/hd-festplatte funktioniert nicht mehr

hallo leute,

per telefon erreiche ich momentan leider keinen bei SKY.

meinen sky+ receiver plus festplatte lässt sich nicht mehr starten. keine chance. habe alles mögliche ausprobiert. auch die ganzen tips und trick die ich hier finden konnte. ohne festplatte lässt sich der receiver problemlos starten. mit leider nicht mehr.

nehme an, das die festplatte kaputt ist. ist ja auch schon drei jahre alt...

hilft wohl nur ein umtausch oder? wie geht der vorran? kann mir da jemand helfen? da wiir vel on demand schauen und viel aufnehmen brauchen wir die festplatte dringend wieder.

viele grüße

sven

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 2 von 4
314 Ansichten

Re: sky+/hd-festplatte funktioniert nicht mehr

dann warte hier aufeinen moderator er wird sich in 21 tagen melden.

Probire lieber weiter anzurufen

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 4
314 Ansichten

Re: sky+/hd-festplatte funktioniert nicht mehr

Es kann Dir die Hotline den Tausch veranlassen,

Du kannst hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

dauert aber ca. 10 Tage

oder

Du klickst Dich durch die Sky Hilfsseite (Fehleranalyse)

und veranlasst den Tausch der Festplatte selbst,

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
314 Ansichten

Re: sky+/hd-festplatte funktioniert nicht mehr

Hallo metalbundy666,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten