Antworten

sky filme und serien bleibt immer stehen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
68 Ansichten

sky filme und serien bleibt immer stehen

hallo liebe Community ich habe folgendes Problem. ich bin umgezogen und kann keine filme und Serien mehr anaschauen, da ich immer ein Standbild bekomme und danach geht gar nichts mehr. muss dann den resiever aus und wieder einstecken. ich hoffe das mir einer helfen könnte. vielen dank
Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,226
Post 2 von 3
41 Ansichten

sky filme und serien bleibt immer stehen

Hallo Online,
wann genau kommt diese r Fehler? Wenn du versuchst die Filme/Serien auf Abruf anzuschauen oder auch, wenn du die Sender im linearen Stream versuchst zu sehen? Bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt? Kommt es bei allen Inhalten? Wann genau kommt es zu dem Problem? Beim Start des Inhalts oder erst nach einer Weile? Funktionieren die Inhalte nach dem Reset des Receivers wieder?
Viele Grüße
Georg
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
17 Ansichten

Betreff: sky filme und serien bleibt immer stehen

wenn ich auf zb empfohlene filme gehe. da wird manchmal das bild rosa und bleibt stehen und manchmal schwarz. ich habe schon 3 mal bei sky angerufen und hab die Anweisungen befolgt und heute im Chat einen link bekommen was auch nicht funktioniert hat. ich weis schönlangsam nicht mehr weiter alles erst seid dem ich in der neuen wohung bin.
Antworten