Antworten

sky fehlercode 12070

michel0307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.478 Ansichten

sky fehlercode 12070

hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und ich habe gleichzeitig neue Receiver (Sky Q) bekommen.

Es funktioniert eigentlich alles außer das beim Abruf auf Sky demand der Fehlercode 12070 erscheint.

Ich habe das volle Abo, daran kann es eigentlich nicht liegen. Ach so Filme starten einwandfrei in demand nur die Serien nicht.

Wo könnte das Problem sein ?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 9
2.266 Ansichten

Re: sky fehlercode 12070

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 9
2.266 Ansichten

Re: sky fehlercode 12070

michel0307
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 9
2.267 Ansichten

Re: sky fehlercode 12070

Ja, das denke ich auch. Habe schon öfter von diesem Fehler gelesen.

miika
Regie
Posts: 24,443
Post 5 von 9
2.267 Ansichten

Re: sky fehlercode 12070

in ca 2 Tagen wird sich hier e. Moderator*in melden

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 6 von 9
2.267 Ansichten

Re: sky fehlercode 12070

Hallo michel0307,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

mawo1
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 9
2.056 Ansichten

Betreff: sky fehlercode 12070

Bei mir ist das gleiche Problem seit Anfang August (heute sind es genau 3 Wochen). Telefonische Anrufe haben nichts gebracht (abserviert mit der Aussage, es liegt eine allgemeine technische Störung vor). Seitdem schreibe ich regelmässig emails. Heute dann der Rückruf von Sky (bei meiner Frau, nicht bei mir), ich soll keine emails mehr schreiben, die Technik würde an einer Lösung arbeiten, mein Nachfragen würde ignoriert werden. Außerdem sei On Demand und SkyGo sowieso eine kostenloses Goodie, ich dürfe mich nicht beschweren, wenn es nicht geht. Weiß jmd. Rat?

jonas66
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 9
1.812 Ansichten

Betreff: sky fehlercode 12070

Bei mir besteht auch dieses Problem. Seit zwei Monaten kann ich weder Sky VoD noch Sky Go nutzen. Das "technische Problem" scheint nur bei einigen aufzutreten. Ich bin bei einem Kabelanbieter mit Sateinspeisung. Vielleicht hat es damit ja was zu tun.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 9
1.784 Ansichten

Betreff: sky fehlercode 12070

Hallo @jonas66,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni
Antworten