28.03.2019 19:56
hallo, ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und ich habe gleichzeitig neue Receiver (Sky Q) bekommen.
Es funktioniert eigentlich alles außer das beim Abruf auf Sky demand der Fehlercode 12070 erscheint.
Ich habe das volle Abo, daran kann es eigentlich nicht liegen. Ach so Filme starten einwandfrei in demand nur die Serien nicht.
Wo könnte das Problem sein ?
Vielen Dank
28.03.2019 20:13
28.03.2019 20:19
28.03.2019 20:21
Ja, das denke ich auch. Habe schon öfter von diesem Fehler gelesen.
28.03.2019 20:24
in ca 2 Tagen wird sich hier e. Moderator*in melden
29.03.2019 16:57
Hallo michel0307,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
22.08.2019 10:42
Bei mir ist das gleiche Problem seit Anfang August (heute sind es genau 3 Wochen). Telefonische Anrufe haben nichts gebracht (abserviert mit der Aussage, es liegt eine allgemeine technische Störung vor). Seitdem schreibe ich regelmässig emails. Heute dann der Rückruf von Sky (bei meiner Frau, nicht bei mir), ich soll keine emails mehr schreiben, die Technik würde an einer Lösung arbeiten, mein Nachfragen würde ignoriert werden. Außerdem sei On Demand und SkyGo sowieso eine kostenloses Goodie, ich dürfe mich nicht beschweren, wenn es nicht geht. Weiß jmd. Rat?
22.09.2019 16:57
Bei mir besteht auch dieses Problem. Seit zwei Monaten kann ich weder Sky VoD noch Sky Go nutzen. Das "technische Problem" scheint nur bei einigen aufzutreten. Ich bin bei einem Kabelanbieter mit Sateinspeisung. Vielleicht hat es damit ja was zu tun.
25.09.2019 14:18